Seite 1 von 1

Einladung MC Banane

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 23:05
von Alter Mann
Vom 9.-11.9. findet wieder das Treffen vom MC Banane an der Florianhütte, Heideweg in 26219 Bösel statt....
Auch diesmal wieder mit Youngtimertreffen und Liveband...

Wir sind dabei... ;)

Re: Einladung MC Banane

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 07:29
von Michael
Ich bin auch dabei.
Und der Frosch will auch dorthin

Re: Einladung MC Banane

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 13:57
von Franky
Ich auch ich auch ich auch ! :mrgreen:

@Michael,
wann fährst du los?
Wir könnten vielleicht mit Frosch zusammen hin hüpfen.

Re: Einladung MC Banane

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 16:05
von Michael
@Franky
Habe heute mit Ingo telefoniert. Dir grobe Planung ist, dass wir am Freitag Nachmittag so gegen 16:00 Uhr los und dann über Melle/Diepholz fahren.

Können ja noch telefonieren

Re: Einladung MC Banane

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 10:18
von Franky
@Michael

Ich fahre bereits um 14:00h los bzw. treffe mich mit Dirk beim Vierender.
Dann sehen wir uns in Bösel zu neuen Schandtaten.

Re: Einladung MC Banane

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 11:30
von Cord
Mache mich auch am frühen Freitag Nachmittag auf die Socken... Denke so gegen 16:00 Uhr.

Re: Einladung MC Banane

Verfasst: So 11. Sep 2016, 18:43
von phunkyphreak
Warn schönes Fest....

Re: Einladung MC Banane

Verfasst: So 11. Sep 2016, 22:01
von Vierender
Hallo ich bin´s, euer Vierender
Es ist immer wieder erfrischend, wie Timo mit ein paar kurzen Worten
die Sache auf den Punkt bringt. Vielen Dank an alle Bananen die das Treffen mitgestaltet
haben. Ich hatte mal wieder very viel Spass. Wetter geil, Getränke geil und das Futter
war auch nicht zu verachten. Also rund um ein yery feines Wochenende.
Ich hoffe ja das Heinz das mit der Seasens End Party auf die Reihe kriegt.
Dann sehen wir uns ja zum größten Teil wieder. I freu mich jetzt schon.
Also bis dahin euer Vierender

Re: Einladung MC Banane

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 12:22
von minutenrohr
Hallo zusammen,
um mit Schröders Worten zu sprechen: Ja es war verry fine! Hat wieder sehr viel spass gemacht mit allen zu feiern, den Bananen Leuten ein Lob, Esssen, Trinken, Wetter, Musik, alles Gut- Gruß an "Brown Sugar" von der Band.
War so gegen 14.30 an der Pommesbude meines Vertrauens, da saßen schon meine Stammtischphilosophen, erstmal ein Bier aufgerissen- zu Hause!
Hab 1000 Km am dem Wochenende abgerissen, ohne Probleme!
Allen noch einen schönen Restsommer, bleibt gesund,
Gruß " die Eifler"