Bösel

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Antworten
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Bösel

Beitrag von minutenrohr »

Hallo zusammen,
wollte den MC Banane-Leuten noch Danke sagen, war ein gemütliches Treffen. Da der Andrang nicht so groß war hatte man viel Zeit sich mal mit allen zu unterhalten. Ist auch viel Wert!
Wetter war beständig, Musik ( Dank Manuel ) O.K. und Essen, Getränke mal wieder allererste Sahne. Kommt Alle noch Gut durchs Jahr, noch ein paar Fotos, wer nicht will das man Sich, Sie oder Ihn sieht, braucht die ja nicht anzugucken!
Gruß "die Eifler"
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Bösel

Beitrag von katana uli »

Wenn Mann die Bilder anschaut
Könnte man meinen es war ein Katana treffen
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Bösel

Beitrag von eightball_hotrod »

:lol:
war auch mein erster gedanke
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste