Seite 1 von 1

Bösel

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 10:40
von minutenrohr
Hallo zusammen,
wollte den MC Banane-Leuten noch Danke sagen, war ein gemütliches Treffen. Da der Andrang nicht so groß war hatte man viel Zeit sich mal mit allen zu unterhalten. Ist auch viel Wert!
Wetter war beständig, Musik ( Dank Manuel ) O.K. und Essen, Getränke mal wieder allererste Sahne. Kommt Alle noch Gut durchs Jahr, noch ein paar Fotos, wer nicht will das man Sich, Sie oder Ihn sieht, braucht die ja nicht anzugucken!
Gruß "die Eifler"
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Bösel

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 18:34
von katana uli
Wenn Mann die Bilder anschaut
Könnte man meinen es war ein Katana treffen

Re: Bösel

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 21:30
von eightball_hotrod
:lol:
war auch mein erster gedanke