Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mo 12. Nov 2018, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motorräder 2018 Dortmund 1. bis 4.3.2018
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Beiträge: 857
Wohnort: "Sauerland"
Hallo,

hier der Hinweis zur Motorrad Messe 2018 in Dortmund.

Dateianhang:
MOTORRAEDER_Banner_04.jpeg
MOTORRAEDER_Banner_04.jpeg [ 70.14 KiB | 1379-mal betrachtet ]


Leider ist die Suzuki-Club-World aus kostengründen von Suzuki gestrichen worden! :|

Wir haben uns aber entschlossen mit dem Team von Suzuki-classic.de zusammen einen Stand auf der Messe zu platzieren, und für euch als Ansprechpartner präsent zu sein!

Wir haben da auch mit Glück in Halle 6 wieder den selben Stand bekommen, in der Nähe zum Westeingang.

Also, wenn Ihr zum Saisonauftakt die Messe besucht, schaut doch auf einen Kaffee und einem Stückchen Kuchen mal vorbei!

Ist immer wieder schön zu den Nickname's hier auch mal ein Gesicht kennen zu lernen! :D

See you in Dortmund

das Messeteam

_________________
... immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorräder 2018 Dortmund 1. bis 4.3.2018
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Beiträge: 857
Wohnort: "Sauerland"
So Leute, der Countdown läuft, am Donnerstag startet die Motorräder 2018 in Dortmund.

Wir sind in Halle 6, Stand 638, in der Nähe zum Westeingang!

Zusammen mit der Mannschaft von Suzuki-classic.de werden wir euch

eine in Deutschland seltene 250 er Katana,

eine 550er RedSuzi,

eine GS1000S und eine 11er Katana präsentieren!

Natürlich haben wir für euch auch einen Kaffee und ein bisschen Naschwerk parat!


Wir sehen uns

das Messeteam

_________________
... immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorräder 2018 Dortmund 1. bis 4.3.2018
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Beiträge: 857
Wohnort: "Sauerland"
Guten Abend,

so, die Messe ist heute gestartet!

Wir freuen uns auf euch!!

Dateianhang:
P1270197.JPG
P1270197.JPG [ 4.84 MiB | 1133-mal betrachtet ]


:idea: Noch eine Info!!

Wir haben ein kleines Kontingent Ermäßigungskarten (zwei Euro Nachlass)! :!:
Wenn Ihr über den Westeingang kommt, können wir euch kurzerhand welche rausbringen!

Ruft vorher kurz durch : 0176 - 47562432 Chris :!: morgen, Freitag aber erst ab ca. 13:30 Uhr :!:

Das Messeteam

_________________
... immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorräder 2018 Dortmund 1. bis 4.3.2018
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 13:51 
Offline

Registriert: Mo 30. Mai 2016, 23:15
Beiträge: 65
Wohnort: Lustadt
Schlichter, aber schöner Stand. ;)
Leider kann ich aus Zeitgründen nicht kommen :cry:
Wünsch Euch viel Erfolg und ne Menge guter Benzingespräche

Schwertgruß in den Pott
Achim

_________________
Geht nicht gibt's nicht :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorräder 2018 Dortmund 1. bis 4.3.2018
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Beiträge: 266
Wohnort: Karlsruhe/Baden
Wünsche euch viel Spass,
Grüße mir bitte Martin,Carola und Olli

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorräder 2018 Dortmund 1. bis 4.3.2018
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2011, 14:10
Beiträge: 95
Wohnort: Dortmund
Es war schön, mal wieder ein paar bekannte Gesichter gesehen zu haben (inkl. Lucky & Nicole irgendwo in den Hallen).
Danke für das tolle Catering vor Ort. Mein Sohn war wie immer begeistert :lol: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorräder 2018 Dortmund 1. bis 4.3.2018
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Beiträge: 857
Wohnort: "Sauerland"
Guten Abend,

hier mal ein kurzer Nachbericht:

Danke an das tolle Messeteam - hier wurde mit viel Enthusiasmus in kurze Zeit ein rundum gelungener Messeauftritt mit den Freunden der Suzuki-Classic.de auf die Beine gestellt!
Dateianhang:
IMG-20180304-WA0013.jpg
IMG-20180304-WA0013.jpg [ 121.33 KiB | 972-mal betrachtet ]


Und hier noch eine kleine Aufstellung der häufigsten Kommentare:

1. ... hab ich früher auch mal gehabt ... , war aber meistens eine 550er oder 650er als Einsteigermoped!
2. ... mein Kumpel hat seit Jahren noch eine in der Garage stehen ...
3. ... früher hab ich Sie gehasst, heute hätte ich gerne eine - aber nur ne "Originale"

Und dann sind da noch ca. 2758 "Kinnladen", die wir vor der 250er Kati zusammengefegt haben, nachdem der zweite Blick auf die Fahrzeugbeschreibung viel :shock: !!
Selbst der Erfahrene Redakteur der `Motorrad` dachte wir würden Ihn veräppeln, "eine 400er kenne ich ja, aber eine 250er!"

Danke auch an die Besucher/Freunde die auf einen Kaffee mal vorbei geschaut haben!

Also, auf ein Neues 2019!

Das Messeteam

_________________
... immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de