Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motorräder 2018 Dortmund 1. bis 4.3.2018
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Beiträge: 805
Wohnort: "Sauerland"
Hallo,

hier der Hinweis zur Motorrad Messe 2018 in Dortmund.

Dateianhang:
MOTORRAEDER_Banner_04.jpeg
MOTORRAEDER_Banner_04.jpeg [ 70.14 KiB | 174-mal betrachtet ]


Leider ist die Suzuki-Club-World aus kostengründen von Suzuki gestrichen worden! :|

Wir haben uns aber entschlossen mit dem Team von Suzuki-classic.de zusammen einen Stand auf der Messe zu platzieren, und für euch als Ansprechpartner präsent zu sein!

Wir haben da auch mit Glück in Halle 6 wieder den selben Stand bekommen, in der Nähe zum Westeingang.

Also, wenn Ihr zum Saisonauftakt die Messe besucht, schaut doch auf einen Kaffee und einem Stückchen Kuchen mal vorbei!

Ist immer wieder schön zu den Nickname's hier auch mal ein Gesicht kennen zu lernen! :D

See you in Dortmund

das Messeteam

_________________
... immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de