Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glemseck 101
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 17:08 
Offline

Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:27
Beiträge: 31
Wohnort: Unterelchingen
Servus Katanisten,

Das Glemseck 101 steht vor der Tür und alle meine Begleitung haben was anderes vor bzw Sind nicht so dem Thema Café Racer/Old School Bikes verfallen wie ich. Würde aber trotzdem gern das Wochenende mit meinem Bulli + meiner Speer Dame genießen wollen.
Gibt's hier eventuell nen paar Leute die auch das Glemseck mit ihrer Katana anfahren wollten?

Grüße aus Ulm... Der Svene

_________________
Motorradfahren is wie Sex, du musst dem Gummi vertrauen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glemseck 101
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Beiträge: 622
Wohnort: Simonswald
Ich Versuch mal am Sonntag vorbei zu fahren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glemseck 101
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2018, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 311
Wohnort: Basdorf
Conny und ich fahren mit der Klappi, und bleiben das ganze Wochenende. Ich wollte das schon immer mal sehen.

_________________
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glemseck 101
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2018, 08:25 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:38
Beiträge: 117
Hallo,
eine sehr gute Entscheidung, soviele Marken- Bekloppte auf einen Haufen sieht man selten!
War mit ein paar von den Katanisten auch schon da, sehr interessant.
Gruß "die Eifler"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glemseck 101
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 08:59 
Offline

Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:27
Beiträge: 31
Wohnort: Unterelchingen
@ torte, das hört sich doch gut an. Dann könnt man sich ja zusammen phone wenn man da is. Wie gesagt, wenn meine Kati wieder rollt kommt die mit...

_________________
Motorradfahren is wie Sex, du musst dem Gummi vertrauen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glemseck 101
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 311
Wohnort: Basdorf
War das erste mal im Glemseck 101, genau meine Veranstaltung. Lauter Bekloppte. Leider bestand das Gros aus BMW. Wusste gar nicht, daß es soviel davon gibt. Aber es waren ja 3 Katana, meiner incl da. Ach ja, ne Bimota SB4 auch.


Dateianhänge:
20180901_100303.jpg
20180901_100303.jpg [ 4.17 MiB | 1508-mal betrachtet ]

_________________
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glemseck 101
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 311
Wohnort: Basdorf
Wo ist der Fehler? gesehen in Glemseck


Dateianhänge:
IMG_20180902_122950.jpg
IMG_20180902_122950.jpg [ 4.34 MiB | 1508-mal betrachtet ]

_________________
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glemseck 101
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 311
Wohnort: Basdorf
Schweizer Katana, hab mit ihm ne ganze Weile gequatscht. Seine Katana ist 26 kg leichter, als die herkömmliche. Gefragt, wie er das gemacht hat, meinte er, originale Halteplatten gegen Aluminium getauscht. Motorschrauben hohl gebohrt und und und.. Ich konnte mir das alles gar nicht merken, was aber hängen geblieben ist, das er jeden Vorgang penibel aufgelistet hat. Und ich dachte immer, ich bin etwas verwirrt :roll:


Dateianhänge:
IMG-20180903-WA0001.jpg
IMG-20180903-WA0001.jpg [ 209.77 KiB | 1506-mal betrachtet ]

_________________
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glemseck 101
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Beiträge: 622
Wohnort: Simonswald
Shit :o da haben wir uns wohl verpasst war am Sonntag kurz oben
Aber da wahrst du wohl schon wieder auf dem Heim weg :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glemseck 101
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 311
Wohnort: Basdorf
Wir sind 15uhr von der Rennstrecke weg. Was mir noch einfällt, der Schweizer, der mit der Katana da war, ist vor 2 Jahren gegen dich im Sprint angetreten, lt seiner Aussage. Ist das deine Katana, auf der 'Ronin' steht?

_________________
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de