Seite 1 von 2

Glemseck 101

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 18:08
von Svene
Servus Katanisten,

Das Glemseck 101 steht vor der Tür und alle meine Begleitung haben was anderes vor bzw Sind nicht so dem Thema Café Racer/Old School Bikes verfallen wie ich. Würde aber trotzdem gern das Wochenende mit meinem Bulli + meiner Speer Dame genießen wollen.
Gibt's hier eventuell nen paar Leute die auch das Glemseck mit ihrer Katana anfahren wollten?

Grüße aus Ulm... Der Svene

Re: Glemseck 101

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 19:58
von katana uli
Ich Versuch mal am Sonntag vorbei zu fahren

Re: Glemseck 101

Verfasst: Do 26. Jul 2018, 22:47
von Torte
Conny und ich fahren mit der Klappi, und bleiben das ganze Wochenende. Ich wollte das schon immer mal sehen.

Re: Glemseck 101

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 09:25
von minutenrohr
Hallo,
eine sehr gute Entscheidung, soviele Marken- Bekloppte auf einen Haufen sieht man selten!
War mit ein paar von den Katanisten auch schon da, sehr interessant.
Gruß "die Eifler"

Re: Glemseck 101

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 09:59
von Svene
@ torte, das hört sich doch gut an. Dann könnt man sich ja zusammen phone wenn man da is. Wie gesagt, wenn meine Kati wieder rollt kommt die mit...

Re: Glemseck 101

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 21:33
von Torte
War das erste mal im Glemseck 101, genau meine Veranstaltung. Lauter Bekloppte. Leider bestand das Gros aus BMW. Wusste gar nicht, daß es soviel davon gibt. Aber es waren ja 3 Katana, meiner incl da. Ach ja, ne Bimota SB4 auch.

Re: Glemseck 101

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 21:39
von Torte
Wo ist der Fehler? gesehen in Glemseck

Re: Glemseck 101

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 22:02
von Torte
Schweizer Katana, hab mit ihm ne ganze Weile gequatscht. Seine Katana ist 26 kg leichter, als die herkömmliche. Gefragt, wie er das gemacht hat, meinte er, originale Halteplatten gegen Aluminium getauscht. Motorschrauben hohl gebohrt und und und.. Ich konnte mir das alles gar nicht merken, was aber hängen geblieben ist, das er jeden Vorgang penibel aufgelistet hat. Und ich dachte immer, ich bin etwas verwirrt :roll:

Re: Glemseck 101

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 02:48
von katana uli
Shit :o da haben wir uns wohl verpasst war am Sonntag kurz oben
Aber da wahrst du wohl schon wieder auf dem Heim weg :roll:

Re: Glemseck 101

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 21:26
von Torte
Wir sind 15uhr von der Rennstrecke weg. Was mir noch einfällt, der Schweizer, der mit der Katana da war, ist vor 2 Jahren gegen dich im Sprint angetreten, lt seiner Aussage. Ist das deine Katana, auf der 'Ronin' steht?