54tes Katanatreffen

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 08:11

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von Molle »

katana uli hat geschrieben:Dabei

Martin und Gabi (Ludwig), 2 x L, bezahlt
Dirk (Welli)
Thomas/Baden
Golli
Lucky
Heinz (Alter Mann)
Oliver (Ignatz)
Ulrich (Hochsauerländer)
Lothar
Ralla
Andreas und Irene (Die Eifler)
Thomas (tomdooley)
Chris (Silverlinekatana) (XXL)
Rolf
Torte und Conny
Frank (Katanareiter)
Bigkatana
Ute
René (eightball_hotrod )
Sergio (XXL)
Franky
Uli(Wolfi)
Kaot7(Jürgen)
Molle und Anke 1x XXL
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von Rolf »

Hatte ja schon geschrieben
Bin dabei T-Shirt in XL bitte

Gesendet von meinem 5024D_EEA mit Tapatalk
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 13:04
Wohnort: Fürstentum Waldeck / Diemelsee

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von SuDiKat1300 »

Hallo zusammen,

ob unser Treffen im Juli stattfinden kann, ist immer noch nicht klar. Unsere Vorbereitungen befinden sich im Corona-Stop, Absagen möchten wir zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht.

Unser Ministerpräsident hat sich gestern zum Thema "Veranstaltungen" geäußert:
Die Frage, wann in Hessen wieder Großveranstaltungen genehmigt werden, wollte Bouffier noch nicht beantworten. Am 30. April sollen zu diesem Thema Beratungen stattfinden. Zur Größe von Veranstaltungen, die genehmigt werden könnten, sagte Bouffier, dass diese kaum mehr als 100 Personen betragen könne.

Ob das so kommt und ob es Sinn macht, uns unter diesen Voraussetzungen zu Treffen, werden wir in den nächsten Tagen und Wochen sehen.

Bis dahin bleiben wir zuversichtlich,

Gruß Dirk
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:37

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von katana63 »

Bin auch dabei Gruß aus der Pfalz
T-Shirt Xl
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von Torte »

Gibt es schon eine Info zwecks des Treffens?
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von Torte »

Hat Alexandre schon was zu dem Treffen in Frankreich verlauten lassen? Die Spinnerei mit Covid19 lässt ja nun langsam nach und das Leben wird wieder normal. Gruß To
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 13:04
Wohnort: Fürstentum Waldeck / Diemelsee

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von SuDiKat1300 »

Moin zusammen,

was das nationale Treffen betrifft, möchte ich Euch bitten, bis auf weiteres hier auf Anmeldungen zu verzichten. Ich gehe davon aus, dass unser Treffen nicht stattfinden kann. Auch wenn verschiedene Maßnahmen bis dahin relativiert werden, gilt bei uns weiter die max. 100 Leute-Regel und öffentliche Einrichtungen, zu denen auch unsere Halle und der Platz gehören, sind definitiv bis Ende August geschlossen. Wir haben am 05.06. unsere nächste MFW-Besprechung, danach kann ich was offizielles sagen.

Gruß Dirk
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von Torte »

Männo :(
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von Martin von der Alb »

Fuck!! Ich hasse dieses Kack-Virus!!
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 13:04
Wohnort: Fürstentum Waldeck / Diemelsee

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von SuDiKat1300 »

Hallo,
wir haben am Wochenende nochmal alle Möglichkeiten geprüft und sind zu der Erkenntnis gekommen, dass wir unsere Party und damit auch das Katanatreffen definitiv absagen müssen. Das ist sehr schade aber nicht zu ändern. Es macht in unseren Augen auch keinen Sinn, auf einen späteren Termin zu verschieben. Bereits eingegangenes Geld wird Achim zurücküberweisen.

Wir sind immer noch bereit, mal ein Treffen auszurichten, sobald es die allgemeine Lage zulässt. Ob Katana pur oder im Rahmen unserer jährlich stattfindenden Sommerparty wird man dann sehen. Zum jetzigen Zeitpunkt macht es m.E. aber keinen Sinn, irgendwelche Pläne zu schmieden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, beste Grüße und bleibt gesund,

Dirk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste