Treffen MC Banane

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Treffen MC Banane

Beitrag von Alter Mann »

Einladung zur Sommerparty von MC Banane vom 9.-11.9. in Bösel. Wie immer an der Feuerwehr-Hütte im Wald :shock: Grüsse, T.T.
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Mär 2011, 04:20
Wohnort: 33803 Steinhagen

Re: Treffen MC Banane

Beitrag von Franky »

Hallo Heinz & T.T.
Ich komme der Einladung dankend nach. Der Termin ist bereits im Kalender notiert.
Dann wollen wir mal in der Feuerwehrhütte den Brand löschen :twisted:
Gruß
Franky
Repariere nicht´s was nicht kaputt ist !
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Treffen MC Banane

Beitrag von Lucky »

Hallo,

ich auch wieder.
Auch auf die Gefahr hin dass ich wieder der letzte bin und mutterseelenallein im Wald stehe. :lol:

Gruß
Lucky
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Mai 2011, 15:00

Re: Treffen MC Banane

Beitrag von alex »

ich bin auch wieder dabei.....
Beiträge: 1169
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Treffen MC Banane

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo,

ich werde wohl auch da sein,

H1, wie ist das mit dem Classiker-Treffen bei unseren Niederländischen Freunden :shock:
Weißt Du da jetzt schon wie deine Planung ist?

Grüße

der Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Treffen MC Banane

Beitrag von Alter Mann »

Ich kann das leider erst ende nächster Woche sagen. Da, wo ich für meine Brötchen knechte, ist z.zt. viel arbeit, viele Kranke und Urlaubszeit. Die drohen da schon mit Urlaubssperre und so... Aber nach Bösel auf jeden fall, ist ja eine Pflichtveranstaltung! (Ja, auch für KOC-Member)
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Treffen MC Banane

Beitrag von katana1135 »

Classictreffen in NL :?:

Man, was ist das denn für eine Forums"arbeit" ... Schreib mal Näheres in einem eigenen Posting oder habe ich da irgendwo etwas übersehen?
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Treffen MC Banane

Beitrag von Lucky »

Ich hol´s mal hoch.
"Sommerparty" :?

Gruß
Lucky
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Treffen MC Banane

Beitrag von Alter Mann »

Ja, Sommerparty. Der Regen ist bestimmt warm...
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 1169
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Treffen MC Banane

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo,

neeee, H1, ausnahmsweise, aber auch wirklich nur ausnahmsweise, habe ich Sommer mit Sonnenschein bestellt!!!

Ausserdem braucht der Michael (1135) dann auch kein neues Thema zum "Herbstputz" aufmachen ;)

Ich bin auf jeden Fall da!

see you,

Chris

PS: Warscheinlich ja schon in Holland!
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste