EuroKat VI (2014)

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Antworten
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

EuroKat VI (2014)

Beitrag von katana1135 »

Auch wenn wir uns jetzt mit den Treffen etwas überholen. An einer anderen Stelle im Forum habe ich diesbezüglich etwas leichtsinnig eine Äußerung darüber gemacht ;)

In Trochtelfingen waren auch einige Holländer zu Gast. Auf die Organisation eines Europatreffens angesprochen war Arief etwas zurückhaltend. Johan meinte allerdings, dass er sich soetwas zutrauen würde (hat schließlich auch schon andere Treffen auf den Weg gebracht). Somit haben wir erstmal das Treffen für 2014 als vage Vorstellung für die Niederlande fixiert.

Ist allerdings nicht nicht endgültig. Aber sind ja auch noch ein paar Monate hin ...

Zumindest haben wir jetzt schon mal einen Platzhalter.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste