Alteisenreiten am Spreewaldring 29.04.2012

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Antworten
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 23:59

Alteisenreiten am Spreewaldring 29.04.2012

Beitrag von Franky #444 »

http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.php?f=27&t=4086

Hallo liebe Gemeinde!
Die Anwesenden der JHV in Bebra platzen ja schon fast vor freudiger Erregung,
diejenigen von euch, die nicht in Bebra waren erfahren es nun auf diesem Wege:
Wir, als IG CSBK haben exclusiv am Sonntag, den 29.04.2012 den Spreewaldring für ein zünftiges Alteisenreiten gemietet! Das heißt, im Kreise von jeder Menge Gleichgestörten den Staub auf euren Alteisen vom Fahrtwind auf einer wirklich geilen Strecke wegpusten lassen, dabei eure müden Knochen ganz entspannt zu entrosten und ne Menge Zeit mit Benzinquatschen zu verbringen. Wir haben einen Spitzenpreis für diese Geschichte aushandeln können und geben diesen 1:1 an alle Mitglieder weiter:
8 x 15 min. kosten lächerliche 80 € / Mitglied
Nichtmitglieder können ebenfalls teilnehmen, zahlen dann allerdings 110 € für die gleiche Fahrzeit. Wer also seinen Mitgliedsantrag bisher noch unausgefüllt in der Schublade hat, sollte sich spätestens hierdurch motiviert fühlen, unserem lustigen Haufen beizutreten.
Sollten wir einen Überschuß mit dieser Kalkulation erwirtschaften, landet dieser selbstredend in der IG-Kasse.
Infos zum Spreewaldring findet ihr hier: http://www.stc-motodrom.de
Das Vortagesprogramm könnte für euch und /oder eure Begleitung so aussehen: http://www.tropical-islands.de Denn zwischen STC und diesem Tropenvergnügen liegen gerade mal 5 km!!! Gegenüber vom STC gibt’s auch eine geile Kartbahn http://www.kart-center.de
Dort könnten wir endlich das längst überfällige Kartmatch austragen.
Ihr seht also, fast grenzenlose Möglichkeiten für ein unvergessliches Wochenende zum Saisonauftakt. Wem die Fahrzeit am Sonntag nicht ausreicht, hat die Möglichkeit sich bei anderen Veranstaltern noch für den Freitag + Samstag direkt davor oder aber den folgenden Montag + Dienstag einzukaufen. Hierzu wird unser Bimoflüsterer und Alteisenbeauftragter Franky #4 die Kontakdaten posten.
Im Übrigen stellen sich die Erfahreneren gern als Instruktor zur Verfügung.
Wir müssten innerhalb der nächsten 2 Wochen im Groben wissen, wer von uns alles dabei ist. Wichtig zu wissen und auch nicht verhandelbar sind die recht strengen Lärmrichtlinien dort. Offene Schalldämpfer sind definitiv no go. Einen moderneren Zubehörschalldämpfer mit (!) db-eater sollte bis dahin aber jeder aus der Bucht gefischt haben können. Dieses Thema wird uns ohnehin in den nächsten Jahren immer öfter begegnen.
Ich mach dann mal ne Liste auf:

Die Liste gibts im o.g. Link
Grüße vom Franky #4

Anstand ist nicht das Ende in der Schlange aber
die Stoßstange ist aller Laster Anfang


Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste