Verlängerungstage zum Alteisenreiten 30.04 - 01.05.12!

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Antworten
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 23:59

Verlängerungstage zum Alteisenreiten 30.04 - 01.05.12!

Beitrag von Franky #444 »

So Leute nach dem Beitrag vom Pecky hier nochmal die Frage nach der Verlängerung.
Wer Lust und Zeit hat noch 2 weitere Tage sein Alteisen zu Quälen, der hat dazu am Montag und Diestag die Möglichkeit. Der Veranstalter dieser beider Tage hat mich darum gebeten, dass wir bis spätestens 21.11.2011 die Anzahl der Teilnehmer mitteilen sollten damit er uns ein entsprechendes Kontingent reservieren kann.
Für beide Tage sind das zusammen zwischen 180,- und 200,-€. Leider weiß ich das noch nicht genau da die Nennungen noch nicht raus sind.
Wer also die beiden Verlängerungstage ranhängen will trägt sich bitte in die Liste ein ja schon wieder ne Liste

Die Liste gibts hier:
http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.p ... 87&start=0
Grüße vom Franky #4

Anstand ist nicht das Ende in der Schlange aber
die Stoßstange ist aller Laster Anfang


Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste