45tes Katanatreffen 2011

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Benutzeravatar
MiB
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Mai 2011, 09:29
Wohnort: Grafschaft Mark

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von MiB »

Hallo Martin,

auch von meiner Seite einen recht herzlichen Dank
an Dich, Deine Frau und Dein Team, für das gelungene Treffen!!!
Besser spät (früh) als nie ;) - der Lohn: Frühbier und -wurst, Herz was willst du mehr - nochmals Danke!

Gruß Michael
___________
Gruß Michael
Beiträge: 102
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:55
Wohnort: Südemsland

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von amtrek »

Moin Martin, Susanne und Team.
Alles war super. Da habt ihr alles richtig gemacht.
Nur über das Wetter auf der Rückfahrt, da müssen wir uns nochmal unterhalten ;-)
Dat kost noch einen!!!!!!!!!!!!!

Danke & Gruß aus dem Emsland
Andreas
Mehr als ein Emsländer kann der Mensch im Prinzip nicht werden.
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jun 2011, 10:45
Wohnort: Sauerland

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von Mr. Bandit »

Hallo Martin mit Team,
es war ein super tolles Wochenende bei Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Danke und viele Grüße aus dem Sauerland.

Manfred und Claudia
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von Rolf »

Hallo Martin
Wollte mich auch kurz fürs tolle Wochenende bedanken:D
Hast Du mit deinen Leuten prima hinbekommen
Danke
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:07
Wohnort: CH - Schaffhausen

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von frauhansen »

katana1135 hat geschrieben: Bild
Warten auf frauhansen
Misst!!! Ich wusste ich muss mir das noch mal anhören.... aber hey... gegen meinen hemaligen Präsi iss das nix. Mit dem habe ich schon Kurbelwellen am Strassenrand gewechselt weil er mit den Worten "ich denk die kommt bald, da leg ich noch eine in den Beiwagen" los gefahren :D
750er '81
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von Martin von der Alb »

Ein Hallo und vielen Dank von Martin und Susanne!

Euch allen, die Ihr uns die Freude gemacht habt, zum Treffen zu kommen, vielen lieben Dank!! :P

Auch die vielen positiven Reaktionen hier im Forum haben uns gezeigt, das es Euch gefallen hat. Das freut uns umso mehr!

Gleichzeitig sollte es ein Ansporn sein, für alle anderen, die noch nie ein Treffen organisiert haben, es uns gleich zu tun.
Ist zwar anstrengend, aber es ist die Mühe in jedem Fall wert.

Wir werden dieses Event, wenn es gewünscht wird, gerne in einiger Zeit mal wiederholen. Ein paar Jahre sollten aber dazwischen liegen, nicht das es langweilig wird! ;)

Die kleinen Pannen werden sich dann auch nicht wiederholen (Handtücher auf der Herren-Toilette!). :oops:

Ansonsten auf ein baldiges Wiedersehen,

Eure Albler
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von Pedda »

Martin von der Alb hat geschrieben:
Die kleinen Pannen werden sich dann auch nicht wiederholen (Handtücher auf der Herren-Toilette!). :oops:
Klopapier ist doch viel wichtiger - und davon war genug da. :lol: Wer braucht Handtücher?
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von ludwig »

Hallo zusammen,
möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die meine Kati zur "schönsten" gewählt haben. Hab da niemals dran geglaubt und war im nachhinein stolz wie Harry.

So ! und nun zu Martin und seiner Crew: Das war eines der schönsten Treffen auf denen ich war.
Da sind die Handtücher geradezu eine Lapalie. Wer wie ich in der Schweiz war, kann ein Lied davon singen.
Könnt ihr euch noch an die Dixi's erinnern ........??

Und an Martin von der Alb: Nochmals vielen Dank für den Schalthebel .......

Grüße aus dem Badischen von Ludwig
Einmal KATANA immer KATANA
Beiträge: 109
Registriert: So 10. Jul 2011, 20:23
Wohnort: 88099 Neukirch

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von Maxx »

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für den netten Einstieg. Kaffee und Gespräche waren gut. Ich ddenk ich muß nur nächstes mal früher da sein.
Laß mich, ich muß mich da jetzt erst reinsteigern.
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von minutenrohr »

Tach, möchte mich auch in die Reihe der Lobpudelei einreihen. Danke für das Geburtstagsständchen, sagt Pelle.Treffen war echt gut! Komisch, ich bin auf der Rücktour nicht nass geworden, oder lags am Auto?
Habe noch versucht einen Anhang mitzuschicken(Video) ob das geklappt hat weiss ich nicht. Die Knöppe die ich sonst drücke machen andere Töne. In diesem Sinne ein freundliches Bansei, mach et
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste