30 Jahre MC Alfsee

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

30 Jahre MC Alfsee

Beitrag von Alter Mann »

Einladung zum 30-Jährigen Bestehen des MC Alfsee vom 5.-7.8.2011
Wer so lange zusammen ist, DARF und MUSS feiern! Und wir sind auf jeden Fall wieder dabei, etwas grünen Tee probieren... Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Mär 2011, 04:20
Wohnort: 33803 Steinhagen

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Beitrag von Franky »

Moin Heinz,

müssen wir leider absagen. Tina und ich sind mit den Moppets im Urlaub. Koblenz und in der Röhn.
Wir wünschen euch viel Spaß beim grünen Tee :mrgreen: Gruß Franky
Repariere nicht´s was nicht kaputt ist !
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Beitrag von Lucky »

Hallo Heinz,

der Ron hat auch schon gefragt, weil´s beim letzten mal so lustig war (komisch ich hab den gar nicht so oft gesehen).

Wir werden da wohl hinkommen.


Gruß
Lucky
Beiträge: 70
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:38
Wohnort: lathen

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Beitrag von goldhelm-ron »

ich mich auch nicht :)


man ich war einer der letzten im zelt lolo


mfg ron
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Beitrag von Lucky »

Hallo,

ich hol´s mal wieder nach oben, ist ja nicht mehr so lang.
Wir kommen dahin.

Gruß
Lucky
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Mai 2011, 15:00

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Beitrag von alex »

HIER ICH!!!!!!!!

ich komme auch hin.........
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Beitrag von Torte »

moin liebe jemeinde,Wo,in welchem Landkreis findet das Treffen denn statt, Zeit hät ick.Skizze, Plan,irgend wat! :) Torte
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Beitrag von Lucky »

Hallo Torte,

der Alfsee liegt bei 49597 Rieste und das ist in der Nähe von Osnabrück.
Von Berlin aus erstmal Richtung England und bei Osnabrück noch kurz rechts.

Aber irgend einer von den Computercrack´s kann hier bestimmt auch ne Karte reinzirkulieren.

Gruß
Lucky
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Beitrag von katana1135 »

Vielleicht hilft's zur Orientierung:

Bild

Nördlich von Osnabrück:

Bild

Aus dem alten Forum: "Es war einmal ein Planet mit dem Namen Melmac. Auf dem lebte Gordon Shumway in der Lower East Side. Nachdem die Melmacer alle gleichzeitig ihren Fön anstellten kam es auf dem Planeten zu einer Nuklearkatastrophe. Gordon Shumway gelang die Flucht in seinem Raumschiff und landete kurze Zeit später auf dem Garagendach der Familie Tanner. Dieser Gordon Shumway wurde vor den Behörden und Nachbarn der Tanners versteckt gehalten und wurde seitdem als Alien Life Form (abgekürzt ALF) bezeichnet.

Ob nun der See im Osnabrücker Land in direktem Zusammenhang zu Gordon Shumway steht kann nicht mehr nachvollzogen werden, allerdings wird davon abgeraten Katzen mit zum Treffen zu nehmen, da Gordon zu einem ausgesprochenen Katzenliebhaber zählt ... idealerweise mit Pommes Frites"
8-)
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 70
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:38
Wohnort: lathen

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Beitrag von goldhelm-ron »

mist termin vergessen :(

HOFFE IHR HATTET SPASS
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste