AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von katana1135 »

Die Fotos sind bei mir vielleicht nicht so perfekt, aber dafür kostenlos ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...
Zuletzt geändert von katana1135 am So 17. Apr 2011, 19:12, insgesamt 3-mal geändert.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von katana1135 »

Die Veranstaltung war wirklich klasse ... auch für Zuschauer. Rennfeeling pur ... und das sogar ohne Eintrittskosten. Ich kann nur sagen ... selber Schuld, wer nicht dabei gewesen ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von katana1135 »

...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 315
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:01
Wohnort: Ahlen-Emsland

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von Hannes »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
EMSKOPP
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von Alter Mann »

Was los? Erschrocken? Ist doch voll Erotisch, der Typ im Einteiler. Spaß beiseite, das war wirklich eine sehr schöne Veranstaltung. Danke nochmal an den HMC und an Fränky für's hinschubsen. Und auch an Borni fürs mitkommen und an Iris (Boxenluder) fürs anfeuern. Ich habe auch alle abgehängt, bis auf die, die mich ständig überholt haben :cry: . Ich hoffe das ich nächstes mal wieder dabei sein darf. Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:07

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von Sergio »

Alter Mann hat geschrieben:Was los? Erschrocken? Ist doch voll Erotisch, der Typ im Einteiler. Spaß beiseite, das war wirklich eine sehr schöne Veranstaltung. Danke nochmal an den HMC und an Fränky für's hinschubsen. Und auch an Borni fürs mitkommen und an Iris (Boxenluder) fürs anfeuern. Ich habe auch alle abgehängt, bis auf die, die mich ständig überholt haben :cry: . Ich hoffe das ich nächstes mal wieder dabei sein darf. Grüsse, Heinz


Heinz (Erotisch) ist anders :?:
Ansonsten macht die Kombi nen richtig schlanken Fuß :lol: :lol: :lol: , den Helm dazu find ich aber a bisserl spartanisch...
gruß martin

PS. neidvolles besabbern der tastatur beim betrachten der bilder
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von Alter Mann »

Ach ja, wegen mancher Bemerkungen lieber Kumpels: Von Borni gibt es nur mehr Bilder weil er viiiel langsamer war (oder wußte wo der Fotograf stand), das selbe Phänomen wie sonst bei Hannes :twisted: :lol:
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 315
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:01
Wohnort: Ahlen-Emsland

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von Hannes »

Ey Dicker,du bist ja verdammt lustig,meld dich mal für Fishtown an du feiger Vogel,dann zeig ich dir schon wo du Fotografen stehen.
EMSKOPP
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste