AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von katana1135 »

Frankie #4 hatte dieses bereits im alten Forum angekündigt:

Alteisenreiten der IG Classic Superbikes
Motorsportarena Oschersleben

am 15-04-2011
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von gsx1135ef »

Bin dabei!

Hier noch ein paar mehr Infos:

http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.php?f=27&t=3079

Gruß
GSX1135EF
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 23:59

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von Franky #444 »

Hallo Leute,

danke für die Wiederaufnahme des Themas. Leider gibt es für die bisher unentschlossenen eine schlechte Nachricht.

Wir sind mit 55 Teilnehmern und 8 auf der wrteliste komplett ausgebucht. Wer also zu lange gewartet hat ist draussen.
Grüße vom Franky #4

Anstand ist nicht das Ende in der Schlange aber
die Stoßstange ist aller Laster Anfang


Bild
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von Alter Mann »

Wer ist eigentlich noch ausser mir und Borni dabei?
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 23:59

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von Franky #444 »

Heinz,

ich bin ab 11.04.11 wieder im Lande. Dann kann ich Dir näheres berichten :!:

Bild

Im Moment haben meine beiden "Prinzessinnen" Vorrang :mrgreen:
Donnerstag den 14.04.11 bin ich dann wieder ganz für Euch da :!:
Grüße vom Franky #4

Anstand ist nicht das Ende in der Schlange aber
die Stoßstange ist aller Laster Anfang


Bild
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von Alter Mann »

Ich dachte nur das evtl noch jemand aus dem KOC-Forum dabei ist. Hast du da so'n Tatoo-Ärmel an, die man bei EMP kaufen kann?? :lol:
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von katana1135 »

Ich werde versuchen vorbeizukommen ... zwecks Bilder. Schließlich kommt man auch so auf das Gelände ... ohne Teilnahme an dem im Kreisfahren ;)

Das heißt auch für andere Benzinbegeisterte ... ruhig vorbeikommen und die Alteisenreiter unterstützen.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 23:59

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von Franky #444 »

Franky #4 hat geschrieben:
Trotti hat geschrieben:Wird aber auch Zeit;
ich habe schon Schräglagen-Entzug :wink:
Für alle die nicht dagewesen sind: Ihr habt was verpaßt
Es war eine super Veranstaltung :!:

So Leute,

das Saisonopening liegt hinter uns und wir haben es wirklich gut über die Bühne gebracht.
Bis auf etwas Verwirrung bei oder mit der Phonmessung gab es keinerlei Beanstandungen an unseren Moppeten.

Die Geschichte mit den Lautstärkeemissionen wird immer schlimmer. Aufgrund einer Bürgerinitiative war an dem Wochenende das Ordnungsamt mit drei Messstellen an der Rennstrecke vertreten. In unseren Reihen gab es wohl nur 2 Moppeds, die nachbessern mussten. Also alles im grünen Bereich. Nein es waren keine Kawas :mrgreen:

Der Wettergott war uns ebenfalls wohlgesonnen.
Nach längerer Zeit war es auch wieder mal ein Wochenende ohne einen Tropfen Regen in der Börde.
Der Zeitplan wurde fast Minutengenau vom Veranstalter eingehalten und es gab Gott sei Dank auch keine größeren Blessuren.
Leider hat sich im Kiesbett etwas "grünes" zu dem Grün hinzugesellt aber wohl nur mit kleineren Blessuren.
Ich hoffe die Unitrak läuft bald wieder damit das Gerät wieder artgerecht bewegt werden kann.

Es sind alle auf ihre Kosten gekommen und hatten reichlich Gelegenheit sich den Rost des Winters aus den Knochen zu fahren. Meinereiner musste leider den letzten "Törn" wegen leichter muskulärer (ja Krämpfe, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste) auslassen. Dafür kann ich mich heute kaum bewegen. Scheiß Muskelkater :oops:

Danke auch an die Racer:
Ihr habt ordentlich Rücksicht auf unsere Anfänger genommen. Vielleicht wird aus dem einen oder anderen ein regelmäßiger Starter auf unseren Veranstaltungen.

Also aus meiner Sicht können wir das im nächsten Frühjahr wiederholen. Der Veranstalter wird uns gerne wieder bei sich aufnehmen :!:

Also bleibt sitzen

Der Alteisenfuzzi
Grüße vom Franky #4

Anstand ist nicht das Ende in der Schlange aber
die Stoßstange ist aller Laster Anfang


Bild
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von gsx1135ef »

Hallo,

ja, kann dem nur zustimmen war eine schöne runde Sache!

Gruß
Borni

@Michael: Schön das Du vorbeigeschaut hast, vielleicht magst Du noch an die Bilder denken und/oder vielleicht auch die Katana-Bilder hier posten!? Thx.
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Mär 2011, 12:19
Wohnort: 26603 Aurich - Ostfriesland

Re: AltEisenReiten, Oschersleben (15-04-2011)

Beitrag von borni »

Moin,

Heinz und ich waren dabei ;)

Bilder von Heinz: http://www.photo-bk.com/veranstaltung_1 ... 11%29.html

Bilder von Heiko: http://www.photo-bk.com/veranstaltung_1 ... 11%29.html

Gruß
Borni ;)

PS: Die Preise für ein Einzelbild sind ja mal heftig... hoffentlich sieht Michael das nicht :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste