Webseite Katana Owners Club UK

Hier können Links zu interessanten Webseiten gepostet werden! (Neue Links werden inhaltlich geprüft und unter Umständen wieder entfernt!)
Antworten
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Webseite Katana Owners Club UK

Beitrag von Pedda »

Cat vom KOCUK hat mich gebeten, hier eine Information einzustellen:

Wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat, ist die alte Homepage des Clubs den Bach runter gegangen. Es wird an einem neuen Internet Auftritt gearbeitet, die Domain steht schon:

www.katanaownersuk.club

Ein paar Bilder sind schon zu sehen, aber die Seite befindet sich noch "under construction", wie der Engländer sagt.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Webseite Katana Owners Club UK

Beitrag von Silverlinekatana »

Danke Pedda!

Schön das Du dich kümmerst!

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 460
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: Webseite Katana Owners Club UK

Beitrag von Cord »

Supi...
Die Klappi kenn ich 8-)

@Pedda
2017 MankyKat? oder so ähnlich...
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste