Tankdeckeldichtung

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Tankdeckeldichtung

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo miteinander, wie sich herausgestellt hat passen die Dichtungen auch bei der Suzuki X3. Die 80er. Wer also noch so ein Schätzchen sein eigen nennt, kann die Tankdeckeldichtung auch hier verwenden.
Gruss vom Hochsauerländer.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Tankdeckeldichtung

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Winterzeit ist Servicezeit. In der momentanen Situation Zeit genug um sich ums Bike zu kümmern.
Ich möchte nur mal daran erinnern, dass es noch Tankdeckeldichtungen gibt.
Gruss vom Hochsauerländer.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 9
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 16:26
Wohnort: Gundelsheim

Re: Tankdeckeldichtung

Beitrag von Manne »

Hallo Ulrich,
die Tankdeckeldichtung ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe sie heute verbaut.
Gute Qualität und schnelle Lieferung - nochmals vielen Dank!

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Manne
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Jan 2019, 17:32

Re: Tankdeckeldichtung

Beitrag von kniemann »

Hi Chris, spät aber immerhin. Haste noch 2 Dichtungen um Bestand? Grüße Klaus
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Tankdeckeldichtung

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Klaus, du hast eine pm. Gruss vom Hochsauerländer.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Tankdeckeldichtung

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Klaus, Dichtungen sind noch reichlich da. Schau mal in deine privaten Nachrichten, dort ist näheres erklärt. Gruss vom Hochsauerländer.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste