Brauche einen Gsxr Fahrzeug Brief Kopie /Tüv

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Brauche einen Gsxr Fahrzeug Brief Kopie /Tüv

Beitrag von straka001 »

Brauche einen Gsxr Fahrzeug Brief Kopie /Tüv.
Habe ja meine 1100Katana mit einem Gsxr Fahrwerk aufgebaut ,nun will der Tüv / Österreich eine Kopie von der Gsxr haben von der ich die Teile verbaut habe :( . ich brauche die Seite wo nur die Technischen Daten stehen ,wie Achslasten Vo,Hi und andere unwichtige Daten (Ganz wichtig Achslasten VO /Hi)

Vielleicht hat ja jemand eine Gsxr Bj92/93/94 mit einer 5,5 Hi Felge in seiner Garage stehen oder ein freund/in die mir wenn sie so nett wären und mir eine Kopie zuschicken könnten von dieser Seite .

Ich hoffe ich finde Hier Hilfe .
Dateianhänge
970587_661877987161007_1335136031_n.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste