Vergaser Bs34 SS Fetteres -Gemisch ????

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Vergaser Bs34 SS Fetteres -Gemisch ????

Beitrag von straka001 »

Hallo
Ach bitte helft mir mal wieder .
Mein Vergaser Bs 34 SS Hat eine Dyno Stage 1 ,Original Luftfilter Mit extra Löchern ,Sportauspuff
So habe ihn jetzt umgebaut auf Einzelluftfilter von K&N , Sportauspuff
Jetzt habe ich ein paar Einstellungsdaten gefunden wie man ihn am besten Bedüsen soll .
K&N Schlägt auch vor Stage 3 Hauptdüse 138 ,Splint 3 von oben ,leerlaufdüse steht nix denke mal wird original bleiben 47,5
SUZUKI Katana GSX 1100
Mikuni, Typ BS 34 SS mit K & N Filtern
Hauptdüsen 140
Leerlaufdüsen 60,5
Nadelstellung vorletzte von unten
2,5Loch im Schieber
Leerlaufgemischschrauben 2 - 2,5 Umdrehungen raus
----------------------------------------------------------------
SUZUKI Katana GSX 1100
Mikuni, Typ BS 34 SS mit K & N Filtern
Hauptdüsen 140
Leerlaufdüsen 55
Nadelstellung Mitte
2,8Loch im Schieber
Leerlaufgemischschrauben 2 - 2,5 Umdrehungen raus
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine frage die Leerlaufdüse die hier mit 60 ,5 und 55 beschrieben wird ist doch die im Vergaser (Schwimmerkammer )unter dem Gummipropf um das Gemisch fetter oder Magerer zu machen .
Wenn man ja an der Gemischregulierschraube dreht gibt man ja mehr Luft zu oder weniger zum Gemisch.
ich möchte das sie etwas fetter Läuft schon wegen den inneren Zylindern jetzt stellt sich die frage auch soll ich die 55 oder die 60,5 Düse einbauen .


Mfg Thomas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste