Cometic Zylinderkopfdichtung (welche ist besser )

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Cometic Zylinderkopfdichtung (welche ist besser )

Beitrag von straka001 »

Hallo Leute
Da ich ja meinen Motor nochmals öffnen muss habe ich mal im Netz Nach einer passenden Kopfdichtung gesucht.
der Motor wurde mit einem Wiseco Kolbensatz 1134 bestückt und dazu git es ja eine verstärkte Kopfdichtung aus Metall .
Nun habe ich eine Kopfdichtung gefunden die aus Fibre besteht und mit metallringen bestückt ist an den Zylinderbohrungen
Angeboten wird sie als Gsx 1100 Head Gasket Fibre Dichtung auch passen für Wiseco Kolbensätze .


Was würdet ihr euch Kaufen ,oder hat schon jemand von euch so eine Dichtung verbaut am Zylinderkopf .


Dann habe ich noch eine Frage ist es möglich das es eine Steuerkette gibt für die Gsx 1100 Katana die dicker kettengliederbolzen hat . (1mm stärker)
Ich hatte mir ein schloss bestellt und wie ich es einbauen wollte haben die bolzen vom Durchmesser nicht mit dem zusammen gepasst was verbaut gewesen war.

Vielleicht habt ihr da wieder ein wenig Info für mich.
L.G Tom
Dateianhänge
$(KGrHqJ,!jYF!7QbzP1rBQRz(b1slg~~60_12.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste