GSX 1000/1100 SZ (Schaltplan)

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

GSX 1000/1100 SZ (Schaltplan)

Beitrag von katana1135 »

Je nach Modell gibt es unterschiedliche Schaltpläne für die Katana. Mit der Verdrahtung gab es an der einen oder anderen Stelle schon mal Schwierigkeiten. Daher hat Suzuki für die GSX 1000/1100 SZ freundlicherweise folgende Schaltpläne für uns herausgesucht.

E01, 06, 24 und E30:

Bild

E02 und E21:

Bild

E04, 15-18, 25, 26 und E39:

Bild

E22:

Bild

E34:

Bild
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 1169
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: GSX 1000/1100 SZ (Schaltplan)

Beitrag von Silverlinekatana »

SUPER!

Danke Michael

für Deine Bemühungen!
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
vo2
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Sep 2013, 21:36

Re: GSX 1000/1100 SZ (Schaltplan)

Beitrag von vo2 »

Sehr schön. Die Schaltpläne haben übrigens allesamt den Fehler, dass Tacho und Drehzahlmesser falsch bezeichnet sind.
Scheint mir ein häufiger Fehler in japanischen Anleitungen zu sein.
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: GSX 1000/1100 SZ (Schaltplan)

Beitrag von katana1135 »

Habe den Hinweis an Suzuki weitergeleitet.

Zur Vervollständigung die betreffenden Ländercodes (Stand 2008)
(in kursiv einige Ergänzungen, die nicht bei den Schaltplänen erwähnt sind)

0 Japan
E 01 Allgemeiner Markt (No. 1)
E 02 England
E 03 USA
E 04 Frankreich
E 06 Südafrika
E 15 Finnland
E 16 Norwegen
E 17 Schweden
E 18 Schweiz
E 21 Europa
E 22 Deutschland
E 24 Australien
E 25 Niederlande
E 26 Dänemark
E 28 Kanada
E 30 Singapore
E 33 USA Kalifornien
E 34 Italien
E 39 Österreich
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: GSX 1000/1100 SZ (Schaltplan)

Beitrag von katana1135 »

Erklärung des Klassikers in der Übersetzung (und damit Grund der permanenten Verwirrung):

Drehzahlmesser auf Englisch: Tachometer
Tachometer auf Englisch: Speedometer
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
vo2
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Sep 2013, 21:36

Re: GSX 1000/1100 SZ (Schaltplan)

Beitrag von vo2 »

katana1135 hat geschrieben:Erklärung des Klassikers in der Übersetzung (und damit Grund der permanenten Verwirrung):

Drehzahlmesser auf Englisch: Tachometer
Tachometer auf Englisch: Speedometer
Hab mir schon gedacht, dass da eine Sprachfalle dahinter steckt. Im Zuge der Diskussion um die automatische Blinkerrückstellung ist es mir halt aufgefallen. Da war das ganze im ersten Moment verwirrend.
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 08:51
Wohnort: Fiefbergen

Re: GSX 1000/1100 SZ (Schaltplan)

Beitrag von stimpsonjcat666 »

Moin Männers,
kann mir jemand von euch die Schaltpläne als jpeg zukommen lassen!?!
Wenn ich auf den Schaltplan klicke, werde ich nur zu der uploadseite weitergeleitet...damit kann ich nichts anfangen!!!
Ich will mein Kabelbaum komplett neu machen, dafür brauch ich aber die Schaltpläne so groß wie möglich und in einer guten Qualität

Vielen Dank im Voraus
Timo

Ps War jemand von euch beim letzten Katanatreffen?
Ich war da...ich war der mit der schwarzen GIXXER...und bin mit Jürgen (Bangbüx) da gewesen...Gruß an alle die da waren!!!
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: GSX 1000/1100 SZ (Schaltplan)

Beitrag von phunkyphreak »

Jappp.... dir gings samstag nicht gut :lol:

Gruss timo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste