Gs x 1100 s Geräusche von der rechten Seite

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Gs x 1100 s Geräusche von der rechten Seite

Beitrag von straka001 »

Hallo
Wenn ich anfahren habe ich es leicht dieses Geräusch, es hoert sich an als wuerde ich eine traffo mitantreiben ein surren von rechts.
Bei schnellerer Fahrt wird es ein wenig leiser dafuer wird das surren vom klang heller.

Hat das von euch wer vielleicht .!!!!!!!
Oder hat irgendjemand eine Idee was das sein mag.
L.g Tom

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Gs x 1100 s Geräusche von der rechten Seite

Beitrag von Alter Mann »

Hatte ich auch mal, war das Lager vom Kupplungskorb. Ein anderes mal war die dicke Schraube am Korb lose...

Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Gs x 1100 s Geräusche von der rechten Seite

Beitrag von straka001 »

Danke fuer deine Antwort,ja dann mach ich halt den Deckel zum dritten mal auf.Aber das mach ich erst wenn sie am Prüfstand war ,Jetzt soll sie mal ordentlich eingestellt werden.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Beiträge: 134
Registriert: Di 28. Mai 2013, 08:52
Wohnort: Unterfranken

Re: Gs x 1100 s Geräusche von der rechten Seite

Beitrag von Diesel »

Also ich würde das Problem vor dem Prüfstandslauf beseitigen. Wenn es Dir bei dem Lauf was zerrupft dann wird es wohl teurer und langwieriger als sich vorher mal die zwei Stunden Zeit zu nehmen.

Deutet alles auf ein kaputtes Lager oder lose Teile hin....

Gruß
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Gs x 1100 s Geräusche von der rechten Seite

Beitrag von straka001 »

Mhhhhh???? Na ja anbieten tut's sich auch wie wenn ich einen lader habe ,was das Kupplungskorb Lager angeht,das ist neu. Verschraubt habe ich es auch ordentlich und ich denke nicht das das nach 100 km sich lockert weil mehr bin ich nicht oder konnte ich mit ihr noch nicht fahren .
Termin fuer nächsten Woche Sa hab ich schon, ich werde euch dann bescheid geben was der Herr Techniker am Prüfstand mit ihr gemacht hat.


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Gs x 1100 s Geräusche von der rechten Seite

Beitrag von phunkyphreak »

und ? was gab der Prüfstandlauf ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste