YZF Mikuni Vergaser Hilfe

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

YZF Mikuni Vergaser Hilfe

Beitrag von Ductreiber »

Moin Moin Gemeinde,

ich will meiner Bantana was gutes tun nachdem sie ja schon den 180er Reifen auf 5,5J Felge bekommen hat habe ich noch eine 38er Mikuni Vergaserbank hier rumliegen die ich ihr gerne spendieren möchte, leider finde ich über die Bank kaum Info´s. Wa ich bisher rausgefunden habe ist sie aus einer Yamaha YZF750R HN1 von 93. Was mich daran brennend interessiert ist wie kommt der Sprit vom Tank zu den 2 Schlauchenden die an der Bank sind? Erstens sind das fürchterlich dicke Leitungen und zweitens habe ich nur einen Benzinhahn und die Yamaha auch soweit ich das gefunden habe, somit muß da irgendein Y-Stück mit Schlauch dran sein und genau das finde ich nirgends, nicht mal Bilder dazu.
Bild
Wäre fürchterlich nett wenn mir hier jemand Auskunft dazu geben könnte.
Gruß Koni
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: YZF Mikuni Vergaser Hilfe

Beitrag von Lars-Vivendi »

Könnte schwierig werden hier ne Antwort zu finden, denn hier lesen ja nun fast ausschliesslich Katana Heimer und keine yamahisten ( oder höchstens dass einer so eine auch noch stehen hat) . Haste mal versucht da zu fragen wo die Yam zuhause ist ?
Also vielleicht hier
http://www.boyz-on-bikes.de
oder hier
http://www.motor-talk.de/forum/yamaha-b37.html
...oder in ähnlichen Foren ?
Gruss, viel Erfolg,
Lars

P.S.: Passen denn die Muffen und die Abstände eigentlich ?
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: YZF Mikuni Vergaser Hilfe

Beitrag von phunkyphreak »

Y-Stück bekommste im KFZ-Handel / beim Teiledealer umme ecke...

schon mal die Schläuche an der Bank abgezogen ?
dann siehste wie dröß der Schlauch sein muss... ( tippe mal 8 innen ??? )
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: YZF Mikuni Vergaser Hilfe

Beitrag von Ductreiber »

Was nicht passt wird passend gemacht Lars. Ich werde es mal mit einem y Stück probieren. Weiß auch nicht was die schwarzen Knubbel sein sollen
Beiträge: 639
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: YZF Mikuni Vergaser Hilfe

Beitrag von Rolf »

Kann sein das Du mit einem y Stück nicht genug Sprit bekommst dann brauchst Du einen anderen Benzin Hahn zB gsx r Bj 91
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: YZF Mikuni Vergaser Hilfe

Beitrag von Ductreiber »

Passt der so einfach bei der Katana oder muss da die Blechschere dran?
Beiträge: 134
Registriert: Di 28. Mai 2013, 08:52
Wohnort: Unterfranken

Re: YZF Mikuni Vergaser Hilfe

Beitrag von Diesel »

Ich vermute mal die schwarzen Knubbel sind Schnellverbinder um den Tank einfacher abnehmen zu können.

Benzinhahn von GSXR ölig und W (außer Knicker) passt Plug&Play.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste