motad v2a

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

motad v2a

Beitrag von Speermix »

Hallo kurze frage.
Gibt es die motad 4in1 classic nicht mehr in v2a? Wie sieht es derzeit mit der Qualität der Anlagen aus? Gibt es die nur von mgh? Woher Krieg ich ne ordentliche v2a-version?
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: motad v2a

Beitrag von Lars-Vivendi »

Hallo Speer,
ich hatte zu dem Thema mal was geschrieben...

http://www.katanaownersclub-forum.de/vi ... =38&t=1192

Gruss,
Auspuff Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: motad v2a

Beitrag von katana uli »

Hallo kauf dir lieber nen Mach 7 von Speed pro oder ne Eagle Classic
Die sind auch aus Va :-))
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: motad v2a

Beitrag von Speermix »

Hallo Lars, danke.
Die eagle classic wollte ich eigentlich weg tun, bei mir setzt sie rost an, war früher wohl kein v2a?
Klingt auch grausig und Leistung? Geht so. Ich nehme gern Vorschläge entgegen für meine 75er.
Besten Gruss, Speermix
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: motad v2a

Beitrag von Lars-Vivendi »

Die Classic gab es früher in 2 Ausführungen, so wurde mir als ich noch mit den Auspüffen gerungen habe berichtet. Momentan ist glaube ich nur noch V2A zu bekommen. Ich hab meine vor kurzem erst bestellt und ich finde sie ziemlich überzeugend (abgesehen davon dass sie mir ohne E Prüfnummer ausgeliefert wurde, was mittlerweile aber behoben wurde). Allerdings ist meine auch abgestimmt (Vergaserseitig) und ich kann mich über mangelnde Leistung nicht beschweren, meine läuft gut. Verarbeitungsseitig ist die allerdings um Meilen besser als die Motad, ganz abgesehen vom Look. Es gibt da noch vereinzelt BSM Tüten , sehr selten weil Firma pleite, die sieht ähnlich aus wie die Classic. Und bei Speedpro gibts glaube ich ausser der Mach7 und der Classic noch 2 andere, diese GP und die Revolver oder wie die heisst, ich meine die wurden auch fuer Katana angeboten (oder war das nur die US Katana F Type?)
Gruss,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 90
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: motad v2a

Beitrag von Martin »

Hi Speermix,

wenn Du eine ordentliche Anlage suchst kann ich Dir Schüle empfehlen.
Habe ich selbst montiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Leistung Top und Sound nur Geil.
Net ganz billig aber die ist Ihr Geld wert !
Gruß Martin
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: motad v2a

Beitrag von Speermix »

Bilder, bitte gebt mir Bilder. Ich find bei Google nix.

Gruss Speermix.

Ordentliche Moppedfahrer können gar keine Vegetarier sein. :)
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: AW: motad v2a

Beitrag von katana1135 »

http://www.katanaownersclub-forum.de/vi ... f=38&t=247

Dort können die Bilder der Anlagen ja weiter gesammelt werden ;)
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: motad v2a

Beitrag von phunkyphreak »

Zu schüle findeste nichts ??????


hastes intwrnet auch an ??
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste