Katana Kleidung

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 94
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 19:33
Wohnort: Appeldorn

Katana Kleidung

Beitrag von Mario310 »

Hab mir heute zwei Lederkombi für die Katana gekauft. Falls jemand von euch evtl. noch den passenden Helm Handschuhe oder Stiefel hat bitte melden.

Grüße

Mario
Bild
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: Katana Kleidung

Beitrag von Speermix »

Wie jetzt ist das historische oder moderne FanKleidung?

Gruss Speermix.

Ordentliche Moppedfahrer können gar keine Vegetarier sein. :)
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 94
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 19:33
Wohnort: Appeldorn

Re: Katana Kleidung

Beitrag von Mario310 »

Kleidung ist historisch. Gab es in den 80ern bei Suzuki. Kleidung stand damals auch im Prospekt.
Hier mal ein BildBild
Und hier noch ein Link dazu
http://www.gs-classic.de/geschichte/kahist03.htm
Hab die Zwei Kombis von jemanden bekommen der damals als die Katana auf der IFMA in Köln stand diese neu inkl. dieser zwei Kombis gekauft hat. Die Katana erlitt leider nach zwei Jahren einen unverschuldeten Totalschaden. Daraufhin kaufte er sich eine GSX 1100 ES welche er noch heute fährt. Diese Motorrad sieht aus wie aus dem Schaufenster, hat jedoch bereits 155000km gelaufen erster Motor bisher einmal Kupplung neu gemacht das wars.

Grüße

Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste