Eagle Classic

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Eagle Classic

Beitrag von Lars-Vivendi »

Tach allerseits,
ja, klar, Auspuffthema....Sorry, ich kann halt sonst nix, ist ja hinlänglich bekannt.
Folgendes :
Die Eagle Classic die ich gerade vor einigen Tagen in einem anderen Thread über den grünen Klee gelobt habe macht mir etwas Sorgen: Die Katana stand jetzt etwa nen Monat, aber gut abgedeckt und definitiv ohne eine Möglichkeit mit Regen in Kontakt zu kommen. Und gestern schmeisse ich sie an, und es bildete sich unter der Karre so ein Fleck, sah auch wie Dackelkotze. Beim näheren Hinsehen stelle ich fest dass das ein See aus Kondenswasser aus eben dieser V2A Classic war, der durch ein anscheinend dafuer vorgesehenes Loch auf Höhe des Sammlers rausgeflossen war. Braune Brühe - offensichtlich Rostsuppe. Und wie ich der Auspufftüte so von hinten "auf die Rosette" schaue, sehe ich dass diese ebenfalls rostig angelaufen ist (also der Teil vom Dämpfer Einsatz der hinten zusehen ist, innerhalb der Ummantelung) Das finde ich geht jetzt aber schon etwas über Flugrost hinaus, oder ? Hat hier noch jemand die V2 und kann dazu was sagen ? Ich hab fast den Eindruck, die haben zur Herstellung meiner 4in1 alte Guzzi Bremsscheiben eingeschmolzen...
Danke,
Gruss,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Eagle Classic

Beitrag von katana uli »

Ich denke die flöte Innendämpfer ist aus Stahl und der rostet vor sich hin ....
Oder deine Dämmwolle verabschiedet sich du hast ja 2Jahre Garantie
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Eagle Classic

Beitrag von Lars-Vivendi »

Hat Deine das denn auch ? Gruss,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste