Anlasser GSX 1100

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Anlasser GSX 1100

Beitrag von katana uli »

Welche Anlasser sind Baugleich mit dem aus dem 1100 Katana Motor
Hab grad nen massen sterben
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Anlasser GSX 1100

Beitrag von Pedda »

Alle GSX 1100 und 750, außer EF, dei haben ne andere Zahnzeilung.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Anlasser GSX 1100

Beitrag von katana uli »

@Pedda hattes du nicht auch mal ein Problem mit denne bei einem Motor mit mehr Kommpression
Gibts da einen der die Überholen tut der Jetzige fängt schon an zu schwächeln und das nach 500 Km :cry: :cry:
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Anlasser GSX 1100

Beitrag von Michael »

Hallo Uli
Ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass der Anlasser von der 750er etwas schwächer als der 1100er Anlasser ist. Optisch ist der 750er Anlasser auch anders, denn der hat die Zuganker außenliegend.

So einen Anlasser kann man aber recht einfach zerlegen und überholen.
Bei Katana-Treff.de gibt es eine gut beschriebene Anleitung > HIER KLICKEN ... und wenn der Anlasser eh schon defekt, kann man ja nichts mehr kaputt machen ;)
Gruß Michael
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Anlasser GSX 1100

Beitrag von Pedda »

Man liest letzte Zeit immer öfter von kraftlosen Anlassern. Ist fast immer das gleiche Problem: Nach 30 Jahren wollen die Dinger endlich mal neue Kohlen eingebaut haben.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste