Kupplungsrassel gsx 1100 s hat jemand die genauen Teilenumme

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Kupplungsrassel gsx 1100 s hat jemand die genauen Teilenumme

Beitrag von straka001 »

Hi Leute kann mir jemand vielleicht die genauen Teilenummern geben die ich fuer das aus distanzieren benötigt.
Oder vielleicht gibt e ja schon ein Thema wo die Teile inkl der Nummer schon vermerkt wurden.
Hab heute mal den Oel einfuelldeckel geöffnet bei laufendem Motor und dachte ich hab da einen haufen scherben im Gehäuse. Voll extrem aber wenn ich die Kupplung ziehe wirds leichter.
Wer faehrt schon Jahr mit dem Rasselsn durch die Gegend von euch.
L. G
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste