Kupplungskorb bewegungs Fraga

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Kupplungskorb bewegungs Fraga

Beitrag von straka001 »

Hallo
All so meine Frage waere diese in wie weit kann oder sollte sich der Kupplungskorb bewegen lassen. Es geht nicht um das sogenannte Rasseln das habe ich im schon ausgetrieben nein es geht mir um die Drehbewegung wenn man anfaehrt und sich die Kleinen Federn zusammendrücken. Die Federn wackeln nicht aber ich kann den Korb mit beiden Händen um ca 5mm verdrehen, sind meine federn zu weich oder ist das ok so das man den so mit beiden Händen verdrehen kann.
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Kupplungskorb bewegungs Fraga

Beitrag von katana uli »

Hast du dir mal die Federn hinten im Korb angesehen
Die brechen such mal gerne
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Kupplungskorb bewegungs Fraga

Beitrag von straka001 »

Ja ja hab ich mir alles angesehen, passt alles, alle Federn sitzen schoen stramm. Wie vesagt ich kann ihn im eingebauten zustand ca 5 mm mit meinen Händen verdrehen und das mit ein wenig Kraftaufwand.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste