Ventile Einstellen

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Ventile Einstellen

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo zusammen

Ich habe da mal eine Frage, mit was für Werkzeug stellt ihr die Ventile ein?
Nicht die Ventillehre meine ich sondern die Vierkantschraube, der Schlüssel(louis) für die Honda Dax ist da nur bedingt brauchbar.

Für einen Tip wäre ich dankbar :)
Gruss Thomas
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Ventile Einstellen

Beitrag von straka001 »

Hi gib mal im ebay diese Nummer ein, was besseres wirst nicht finden. Ich habe den selben und bin voll zufrieden damit. 331520711229
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Ventile Einstellen

Beitrag von Thomas/Baden »

danke dir, gleich bestellt.
Ende der Plage.
Wenn ich nun noch die Richtige Dichtung bekommen gehts weiter, habe die mit 24 Löchern....

Grüsse Thomas
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Ventile Einstellen

Beitrag von straka001 »

Bestell dir diese top Material und billig. Gibt es fuer die 750 /1100( 151339936375) ebay
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Ventile Einstellen

Beitrag von Thomas/Baden »

Danke für den Tip
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste