Bandit Motor in Suzuki gsx 1100 es Rahmen......need Help!!

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:33

Bandit Motor in Suzuki gsx 1100 es Rahmen......need Help!!

Beitrag von albundy »

Hallo,

ich habe das Forum schon gut durchforstet. Ich benötige den Motorhaltersatz für den Einbau eines Bandit 1200 Motors in den gsx 1100 es Rahmen. Hat jemand zufällig noch so einen Satz oder die Dateien dxf zur Erstellung...das wäre toll. Bin für jeden Einbau Tip dankbar.


Grüße.....
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Bandit Motor in Suzuki gsx 1100 es Rahmen......need Help

Beitrag von straka001 »

Ja ich wuerde mich auch dem anschließen (Datei, Skizzen) vielleicht muss ich auch mal wechseln die Jahre.
Beiträge: 1169
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Bandit Motor in Suzuki gsx 1100 es Rahmen......need Help

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo albundy,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum,

Ich unterstütze gerade einen Kollegen, der den gleichen Umbau tätigt.
Der hat noch einen zweiten Satz Motorhalter lasern lassen, der ist für 50,00 Euro plus Versandkosten zu haben.

Gruß Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Bandit Motor in Suzuki gsx 1100 es Rahmen......need Help

Beitrag von katana1135 »

It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste