Seitenständer länger und mit Killschalter?

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Seitenständer länger und mit Killschalter?

Beitrag von Speermix »

Halli Hallo!
Ja es gibt mich noch...
Nachdem meine geliebte rote Kati derzeit aufgrund Elektrik nicht anspringt sondern nur klickt, musste ich ja leider leider bisschen mehr mit der neuen CB1000R fahren...

Jetzt zum Thema. Ich bin jetzt verwöhnt und hätte so gern einen vernünftigen Seitenständer, etwas länger, dafür mit Killschalter.
Ich habe eigentlich keine echte Lust die 270kg jedes mal mit meinen viel zu kurzen Beinchen 30 Grad rüber zu wuchten.

Wer kann mir für meine deutsche Kat750 einen Bausatz empfehlen?

Das wäre voll nett!

Gruss Speermix
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: Seitenständer länger und mit Killschalter?

Beitrag von Speermix »

Keiner ne Idee?
Oder hat jemand nen Seitenstander zu verkaufen der nicht verbogen ist?
Oder hat jemand eine Empfehlung für so ein schühchen?

Gruß!
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Seitenständer länger und mit Killschalter?

Beitrag von katana uli »

Wie meinst du mit verbogen die haben doch alle so nen Bananen Form ????
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: Seitenständer länger und mit Killschalter?

Beitrag von Speermix »

Also mein Ständer (toll dass ich so was mal sagen darf :mrgreen::-o) ist bei der silbernen noch relativ grade, bei der roten flitze krumm. Ich weiss auch woher das kommen könnte: aufsitzen, nach links lehnen und die Schrauber ziehen sie über den Ständer hoch um das Lenkkopflager zu prüfen. Auch das Festzurren auf Hängern und Fähren ist da nicht so doll.
270kg auf 1cm Querschnitt, ist auf Dauer (30j) doch zu viel.
Gruß!
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: Seitenständer länger und mit Killschalter?

Beitrag von Speermix »

Im ernst, hat hier mal jemand nen andern Ständer hin gebaut? Danke für Tipps

Gruß!
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast