Außenliegende Zylinderkopf Muttern

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Außenliegende Zylinderkopf Muttern

Beitrag von straka001 »

Was für welche Muttern kann man den noch verwenden ausser Original müssen diese 4 Muttern selbstsichernd sein oder nicht. Die inneren Muttern und Verschraubungen sind ja auch nicht selbstsichernd. !!!!!????
Für aussen würde ich m10x1,25 in Titan bekommen für kleines Geld nur sind die nicht selbstsichernd .
Was meint ihr oder was habt ihr so bei euren Motoren schon verbaut.
L.g Thomas

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 7047D mit Tapatalk
Beiträge: 20
Registriert: So 28. Jul 2013, 19:04
Wohnort: HH Iserbrook

Re: Außenliegende Zylinderkopf Muttern

Beitrag von jensi »

ich nehme immer diese hübschen verchromten Hutmuttern, damit keine Feuchtigkeit an das Gewinde der Stehbolzen kommt. Selbstsichernd im eigentzlichen Sinn sind Kopfschrauben/Muttern nie. Die halten über Vorspannung.
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Außenliegende Zylinderkopf Muttern

Beitrag von straka001 »

Danke für deine Info.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 7047D mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste