Zylinder Reihung, Zuendfolge

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Zylinder Reihung, Zuendfolge

Beitrag von straka001 »

Hallo
Jetzt werden sich sucher ein paar Leute denken wie hat er seine Kat zum laufen gebracht.!!!!!
Wo ist jetzt bei uns der erste Zylinder.
In Fahrtrichtung 1,2,3,4 also der erste zylinder ist der neben der Lima . Zuendreihenfolge 1,2,4,3.
Mir hat mal einer gesagt das der erste Zylinder dort ist wo die Kraftuebertragung ist und die sollte ja bei der Kupplung sein oder.........???????
Bitte klärt mich Deppensicher auf.!!!!
L g Thomas

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 7047D mit Tapatalk
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Zylinder Reihung, Zuendfolge

Beitrag von katana uli »

1ist links außen wenn man drauf sitz:-))
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Zylinder Reihung, Zuendfolge

Beitrag von straka001 »

Ok danke Uli.!!!!!!!

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 7047D mit Tapatalk
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Zylinder Reihung, Zuendfolge

Beitrag von Michael »

"Entscheidend für die Festlegung dieser beiden Begriffe ist die DIN 73021.[1] Hiernach ist der Zylinder „gegenüber der Kraftabgabeseite/Kupplung der erste Zylinder“. "

Quelle: Wikepedia ... https://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCndfolge
Gruß Michael
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Zylinder Reihung, Zuendfolge

Beitrag von straka001 »

Auch dir ein danke schön Michael.
!!:)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 7047D mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste