Vergaserbedüsung

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:07

Vergaserbedüsung

Beitrag von Sergio »

Hallo,
so langsam komme ich bei meinem Umbau weiter.
Die nächste Aufgabe die ansteht ist der Vergaser.

Vielleicht könnt Ihr mir mit einer Orientierungsgröße für die Bedüsung weiterhelfen?

Ich verwende den zum Motor gehörenden originalen 12er-Bandit Vergaser der mit einem Duplexfilter versehen wird.
Auspuff wird wohl die bisherige BOS-Tüte sein.

Please help me
Sergio
Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Vergaserbedüsung

Beitrag von HaBe »

Hallo Martin,

hier mal ein paar Vergaserdaten....vielleicht ist ja was für dich dabei
hab ich so im Netz gefunden..hoffe ich durfte das so kopieren

Gruß HaBe

Motor GSX-R 1100 mit K& N Filtern
Hauptdüsen 140
Leerlaufdüsen orig.
Nadelstellung 3 Kerbe von oben
Leerlaufgemischschrauben 2 -2,5 Umdrehungen raus
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GSX1100E mit K+N-Doppelfilter
142,5er Hauptdüsen
Leerlaufdüsen orig
2,,5 Loch im Schieber
Nadelstellung Mitte
Leerlaufschrauben 3 Umdrehungen raus
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SUZUKI 1200 Bandit mit Delo Filtern
Hauptdüsen 130
Leerlaufdüsen orig.
Nadelstellung vorletzte von unten
2,2 Loch im Schieber
Leerlaufgemischschrauben 2,5 - 3,0 Umdrehungen raus
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SUZUKI GSX 1100 S mit K&N Filtern
Hauptdüsen 135
Leerlaufdüsen orig.
Düsennadel auf bei der vorletzten Kerbe gestuft
2,2 Loch im Schieber
Leerlaufgemischschrauben 3 Umdrehungen raus
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HONDA CBR ( SC28 ) mit K&N Tauschfilter und Brüllrohr :
Bedüsung : 124er aussen, und 126er Hauptdüsen innen
Leerlaufdüsen orig.
Düsennadel 3. Kerbe von oben,
Leerlaufgemischschrauben 2 - 2,5 Umdrehungen raus
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SUZUKI Gsx-R 1100 Bj 92
36er Mikuni Gleichdruckvergaser mit K & N Filter
Schüle 4-2-1 Racing
Hauptdüsen 125
Leerlaufdüsen orig.
Nadeln auf Raste 4 (Wenn 1 die Oberste ist...)
Leerlaufgemischschrauben 1 - 1,5 Umdrehungen raus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SUZUKI Katana GSX 1100
Mikuni, Typ BS 34 SS mit K & N Filtern
Hauptdüsen 140
Leerlaufdüsen 55
Nadelstellung Mitte
2,8Loch im Schieber
Leerlaufgemischschrauben 2 - 2,5 Umdrehungen raus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SUZUKI Katana GSX 1100
Mikuni, Typ BS 34 SS mit K & N Filtern
Hauptdüsen 140
Leerlaufdüsen 60,5
Nadelstellung vorletzte von unten
2,5Loch im Schieber
Leerlaufgemischschrauben 2 - 2,5 Umdrehungen raus
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SUZUKI 1200 Bandit mit K & N Filtern
Hauptdüsen 145
Leerlaufdüsen 60
Nadelstellung vorletzte von unten
2,5 Loch im Schieber
Leerlaufgemischschrauben 2,0 - 2,5 Umdrehungen raus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SUZUKI GS 750
Mikuni VM 26 SS und K & N Filter
Nadelstellung vorletzte von unten
Hauptdüsen 120
Leeraufdüsen 27,5
Leerlaufgemischschrauben nach Colortune Eingestellt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SUZUKI GS 750 aufgemacht auf 850 ccm
Mikuni RS 34 (Flachschieber) und Trichter
Nadelstellung Mitte
Hauptdüsen 120
Leeraufdüsen 17,5
Leerlaufgemischschrauben nach Colortune Eingestellt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SUZUKI GS 750
Mikuni RS 34 (Flachschieber) und K & N Filter
Nadelstellung Mitte
Hauptdüsen 117,5
Leeraufdüsen 17
Leerlaufgemischschrauben nach Colortune Eingestellt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SUZUKI GSX-R 1100
36er Mikuni Gleichdruckvergaser mit K & N Filter
Hauptdüsen 130
Leerlaufdüsen 17,5
Nadeln Mitte
2,0 Loch im Schieber
Leerlaufgemischschrauben 1 - 1,5 Umdrehungen raus

SUZUKI Katana GSX 1100
Mikuni, Typ RS 36 (Flachschieber) mit K & N Filtern
Hauptdüsen 117,5
Leerlaufdüsen 18
Nadelstellung Mitte
Leerlaufgemischschrauben 2 - 2,5 Umdrehungen raus

Diese Einstellung kommt von Rob

11er Katanamotor mit Delo Einzellufis
36er Vergaser
160 Luftdüse
140 Hauptdüse
Nadelstellung Mitte
Leerlaufdüsen orig
ORIG. Loch im Schieber
Leerlaufschrauben 3 1/2 Umdrehungen raus



SUZUKI GSX-R 1100
RS 40Vergaser mit K & N Filter
Hauptdüsen 140
Leerlaufdüsen 17,5
Nadeln Mitte
Leerlaufgemischschrauben 1 - 1,5 Umdrehungen raus


SUZUKI GSX-R 1100
RS 38 Vergaser mit K & N Filter
Hauptdüsen 135
Leerlaufdüsen 17
Nadeln Mitte
Leerlaufgemischschrauben 1 - 1,5 Umdrehungen raus


KAWASAKI NINJA 1000
RS 36 Vergaser mit K & N Filter
Hauptdüsen 130
Leerlaufdüsen 16,5
Nadeln Mitte
Leerlaufgemischschrauben 1 - 1,5 Umdrehungen raus


Motor GSX-R 1100 mit K& N Filtern
Hauptdüsen 140
Leerlaufdüsen orig.
Nadelstellung 3 Kerbe von oben
Leerlaufgemischschrauben 2 Umdrehungen raus


SUZUKI 1200 Bandit mit Delo Filtern
Hauptdüsen 132
Leerlaufdüsen orig.
Nadelstellung vorletzte von unten
Loch im Schieber Original gelassen
Leerlaufgemischschrauben 2,5 Umdrehungen raus


SUZUKI GS 750 aufgemacht auf 850 ccm
4 in 1 Anlage
Keihin CR 33 (Rundschieber) und Delo Filter
Nadelstellung Mitte
Hauptdüsen 120
Leeraufdüsen 17,5

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SUZUKI GSX 750 mit Delo Filtern
4 in 1 Anlage
Hauptdüsen 125
Hauptluftdüse 980 (Original 780)
Leerlaufdüsen orig.
Nadelstellung vorletzte von unten
Loch im Schieber auf 2,5mm aufgebohrt
Leerlaufgemischschrauben 5,5 Umdrehungen raus (mit Color Tune Eingestellt)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SUZUKI GS 750 aufgemacht auf 850 ccm
4 in 1 Anlage
Keihin CR 33 (Rundschieber) und Trichter
Nadelstellung Mitte
Hauptdüsen 130
Leeraufdüsen 17,5
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:07

Re: Vergaserbedüsung

Beitrag von Sergio »

Hallo HaBe,

danke das ist doch mal ne Ansage.
Das schau ich mir in Ruhe an und wenn ich noch ne Frage haben melde ich mich.

Sergio
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste