Mal ne Frage zur Fussrastenanlage...

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 123
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 05:22
Wohnort: 21224 Rosengarten

Mal ne Frage zur Fussrastenanlage...

Beitrag von bugglider »

Moinsen,
nun bin ich die erste Saison unterwegs gewesen und hab's gemerkt. Man wird alt. Die gute alte Raask-Anlage ist doch recht sportlich. Normale Touren geht, aber bei längeren Strecken gehts ins Eingemachte.
Nun meine Idee ( gibts bestimmt schon, nur ich weiss es halt nicht):
Eine Serienanlage von einef GR77b oder was vergleichbares auf eine noch zu konstruierende Hilfsplatte an die beiden Schrauben von der Serienraste gebastelt. Etwas bequemer weiter nach unten und alles ist schick.
Die Frage in die Runde: Hat jemand noch was Gebrauchtes liegen, was ich mir mal gegen Gebühr zum testen leihen kann, späterer Kauf, falls es passt dürfte klar sein.
Oder ein paar Ideen oder Fotos zu anderen Lösungen, wobei ich nicht am Rahmen flexen will, weil der gerade gelackt ist.

Für Euren Einsatz schon mal vielen Dank.

Beste Grüsse
Carsten
BUGGLIDER
Beiträge: 123
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 05:22
Wohnort: 21224 Rosengarten

Re: Mal ne Frage zur Fussrastenanlage...

Beitrag von bugglider »

Moinsen,
leider war wenig Resonanz auf meine Frage. Also mein Entschluss: Ich kauf mir ne Anlage von KVT. Shit happens. Die Anlage ist komplett nicht mehr neu erhältlich und wird vermutlich nicht mehr aufgelegt. Schade eigentlich. Also nochmal die Frage: Was geht denn noch so? Ich habe im Netz ne Kati mit ner GSXR 1100 (Bj so um 90 herum) gefunden und das ist interessant. Hat wer Infos dazu? Ich will nichts am Rahmen machen. Adapterplatten wären geil. Ich baue auf Euch.
Gruß Carsten
BUGGLIDER
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Mal ne Frage zur Fussrastenanlage...

Beitrag von eightball_hotrod »

hab noch so mediumgute rasten von ner gr 77
zum anprobieren kann ich dir die mal borgen ;)

gruß rene
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste