schutzblech vorderrad 750er

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 22:14

schutzblech vorderrad 750er

Beitrag von kat750ana »

einen wunderschönen guten abend,

mich würde interessieren, welches schutzblech (vorderrad) bei der 750er katana dem auslieferungszustand entspricht. das komplett silber lackierte oder das silberne mit schwarzem plastik hinten. auf der suche im netz stoße ich auf beide varianten, auf einem prospektbild einer 750er meine ich aber, das komplett silberne auszumachen und das zweifarbige scheint 1100er zu sein. ist das korrekt, oder gab es sowohl als auch?

danke für sachdienliche hinweise und schöne weihnachten
amir
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: schutzblech vorderrad 750er

Beitrag von Michael »

Deine Vermutung ist so richtig.
Original ist bei der 750er das Schutzblech komplett silber, und bei der 1100er hinten schwarz abgesetzt.
Gruß Michael
Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 22:14

Re: schutzblech vorderrad 750er

Beitrag von kat750ana »

hallöchen,

danke für den hinweis, wenn es auch nicht das ist, was ich hören wollte :lol: naja, dann muss das neue falsche ins regal und das alte lackiert werden

beste grüße
amir
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste