Ventilfedern Gsx 1100 e /s

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Ventilfedern Gsx 1100 e /s

Beitrag von straka001 »

Hallo Leute
Ichvhabe einen Zylinderkopf der Gsx 1100 e bekommen dieser sollte ja auf den ganzen Gsx 1100 Motoren von 82-84 Passen da ich keine Unterschiede erkennen kann ,bis auf zwei die mir aufgefallen sind .
Der Zylinderkopf hat nicht diese Seitengummis am Kopf und die grossen Ventilfedern haben um eine wicklung weniger .
Jetzt meine Frage kann ich die federn der Baugruppe Gsx 1100 s der Katana auch verwenden die maße wären irgend wie fast gleich ausser das sie um 0,5 mm vielleicht länger sind oder die Federn des Gsx e Kopfes sind halt schon verschlissen dadurch die Differenz.BildBild
L.g Thomas

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 7047D mit Tapatalk
Beiträge: 90
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 20:55

Re: Ventilfedern Gsx 1100 e /s

Beitrag von Loon »

Die Federn kannst du nehmen. Sind die gleichen. Sie haben aber eine Mindestlänge. Die genauen Werte hab ich leider grad nicht zur Hand. Hast du das Werkstatthandbuch?
No panic, its japanic
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Ventilfedern Gsx 1100 e /s

Beitrag von straka001 »

Danke für deine Antwort ,das Werks...... hab ich sowie auch die Daten .
Die haben dann sowie es aussieht bei den jüngeren bj andere verbaut mit eine Windung mehr .
L.g

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 7047D mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste