Gsx 1100 Kipphebel Verschleiß messen??????

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Gsx 1100 Kipphebel Verschleiß messen??????

Beitrag von straka001 »

Hallo
Wie kann oder mit was kann ich den den Gsx 1100 Kipphebel Verschleiß gut messen??????
Ab wann sind die den richtig verschlissen .
L.gBildBildBild

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 7047D mit Tapatalk
Beiträge: 90
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 20:55

Re: Gsx 1100 Kipphebel Verschleiß messen??????

Beitrag von Loon »

Wenn ich die Fotos richtig interpretiere, haben sich die Nocken in die Kipphebel eingearbeitet. Die Lauffläche sollte glatt sein, leicht konvex gebogen. Querriefen sind ganz schlecht. Sie können von zu harten Ventilfedern oder zu wenig Ventilspiel verursacht werden. So wie ich das seh, sind die Kipphebel im Eimer. Du solltest auch die Nockenhöhe nachmessen. Gut möglich, dass auch dort Material abgehobelt wurde.
No panic, its japanic
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste