schalter am seitendeckel

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 22:14

schalter am seitendeckel

Beitrag von kat750ana »

guten abend,

wofür sind eigentlich die beiden schwarzen schalter am linken seitendeckel, wenn sie denn aktiv wären?
ich kann meine zwar eindrücken und wieder deaktivieren, aber ich kann keine funktion ausmachen.

danke und gruß
amir
Beiträge: 82
Registriert: Do 24. Mär 2011, 21:33

Re: schalter am seitendeckel

Beitrag von Welli »

Hallo,

die Schalter haben original keine Funktion, muss man machen.
Bei mir war da mal eine Warnblinkanlage dran und jetzt Strom aus und an für die Navigation.

Gruß Welli
Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 22:14

Re: schalter am seitendeckel

Beitrag von kat750ana »

ah ok, danke. aber was haben die sich denn 1982 dabei gedacht, was man da anschließt? navi, handy oder was weiß ich waren gänzlich unbekannt, elektrische scheiben glaube ich auch :lol: :mrgreen:

hmm, wüsste jetzt auf anhieb nicht, was man dort damals hätte anschließen können. aber wenn original nichts dran war, dann ist ja schon mal gut.

danke und gruß
amir
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: schalter am seitendeckel

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Griffheizung, Zigarettenanzünder etc. Gabs damals auch schon.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste