Zündspulen für Katana

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 123
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 05:22
Wohnort: 21224 Rosengarten

Zündspulen für Katana

Beitrag von bugglider »

Moinsen,
ich möchte die originalen Zündspulen wegen der eingeklebten Zündkabel tauschen. Ich habe zwei intakte Spulen von einer , leider unbekannten GSXR bekommen und durchgemessen. Die Werte passen mit denen aus dem Reparaturbuch der Kati überein.
Bild

Die Spulen tragen die folgende Bezeichnung
Bild

Kann ich die Teile verwenden? Weiß jemand, von welcher GSXR die stammen?

Beste Grüße
Carsten
BUGGLIDER
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Zündspulen für Katana

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Bugglider,

klar habe schon in den 90ern neue R-Spulen verbaut , und läuft auch meiner Meinung nach besser damit!
Auch das Startverhalten hat sich damals spürbar gebessert!

Gruß Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 00:20

Re: Zündspulen für Katana

Beitrag von schubi »

Silverlinekatana hat geschrieben:Hallo Bugglider,

klar habe schon in den 90ern neue R-Spulen verbaut , und läuft auch meiner Meinung nach besser damit!
Auch das Startverhalten hat sich damals spürbar gebessert!

Gruß Chris
Hallo, nach der Teilnummer sind das Spulen aus einer GSX 600 oder 750 F.

Grüße Schubi
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Zündspulen für Katana

Beitrag von phunkyphreak »

Einbauen.... funktioniert!
Beiträge: 123
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 05:22
Wohnort: 21224 Rosengarten

Re: Zündspulen für Katana

Beitrag von bugglider »

Moinsen,
ich hab die Teile drin und alles ist gut. Geht perfekt. Danke für die Infos, wie immer super Support durchs Forum.
Wünsche unfallfreie Meter in dieser Saison und man sieht sich auf dem Treffen.

Gruß aus dem Norden
Carsten
BUGGLIDER
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste