GS 650, Zündfunke

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 24
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:47

GS 650, Zündfunke

Beitrag von Hellbert »

Nochma Tach Leudde,
sacht ma, is dar normal dat die 650er son schlechten Zündfunken hat?
Kerzen sind neu und der Hobel fährt auch aber wenne ma ne Kerze reusschraubst und innen Stecker machs und dann auf Masse hällst und dann orgelst....
Da muße schon mitte Lupe gucken damite nen Funken siehst.
Muß dat so odda is da wat im Sack????
Beiträge: 90
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 20:55

Re: GS 650, Zündfunke

Beitrag von Loon »

Also berauschend ist der Funke schon nicht, aber schwer zu sagen, ob das was du siehst normal ist oder nicht. Du kannst mal die Masse von der CDI zur Batterie prüfen. Auch von der Spuhle (dort wo sie angeschraubt ist) kannst du mal eine Strippe direkt auf Batterie ziehen. Wenn das nichts hilft erreichen viele hier im Forum eine Verbesserung mit Spuhlen von der GSXR oder GSX F
Ich bau meistens Dyna- Spuhlen ein, die liefern einen deutlich grösseren Funken.
No panic, its japanic
Beiträge: 24
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:47

Re: GS 650, Zündfunke

Beitrag von Hellbert »

sooooo, jetzt hab ich mir mal spulen vonne GSXF 600 geholt. Die werden nachher eingebaut. Und ich werde die Masseverbindungen prüfen bzw. neu machen.
Ich werde vom ergebniss berichten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste