Nockenwellen Pop.y ???Was hab ich da

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Nockenwellen Pop.y ???Was hab ich da

Beitrag von straka001 »

Hallo brauch wieder mal Hilfe was habe ich den da noch schenken bekommen sind das yoshimura.BildBildBildBildBild

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 7047D mit Tapatalk
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Nockenwellen Pop.y ???Was hab ich da

Beitrag von straka001 »

Überfall an den teilen steht pop.yBild

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 7047D mit Tapatalk
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Nockenwellen Pop.y ???Was hab ich da

Beitrag von Michael »

Ja, das sind Teile von Yoshimura.
Wobei, bei den Yoshimura-Nockenwellen die ich habe, steht das POPY auf dem Flansch, wo das Kettenrad angeschraubt wird. An den Nockenwellenenden ist die eine Zahl eingraviert, die die Leistungsstufe beschreibt.
Dateianhänge
Kennzeichnung am Wellenende ... leider etwas unscharf
Kennzeichnung am Wellenende ... leider etwas unscharf
POPY-Kennzeichnung am Kettenradflansch
POPY-Kennzeichnung am Kettenradflansch
Gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste