ZRX Schwinge für Kati

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 123
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 05:22
Wohnort: 21224 Rosengarten

ZRX Schwinge für Kati

Beitrag von bugglider »

Moinsen,
kann mir jemand für den Umbau ein paar Infos geben. Was muss Wie bearbeitet werden? Können die Rasten Ausleger erhalten bleiben? Und so weiter.
Beste Grüße Carsten
BUGGLIDER
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: ZRX Schwinge für Kati

Beitrag von Silverlinekatana »

Guten Morgen Carsten,

hast Du eine 11er oder 12er ZRX Schwinge?
Bei der 11er brauchst Du die Rastenausleger nicht bearbeiten!
bei der 12er Schwinge müssen die Ausleger verbreitert werden,
bei beiden Ausfürungen müssen die Schwingenlager angepasst werden, das Achsrohr ist ca. 2cm breiter.
des weiteren muss die Ausfräsung am Achsrohr für den Katanamotor vergrößert werden! Schau mal in den Bericht zur "Vorbereitung für den Winteraufbau" von HaBe!
Und dann sind da noch die Stoßdämpferbefestigungen, die Kawa-Schwinge hat eine Gabel! Ich habe bei meiner Schwinge (12er) neue Böcke für die Silentbuchse aufgeschweißt, diese gleich etwas weiter nach innen gesetzt und an den oberen Aufnahmen passende Distanzen verbaut, somit stehen die Dämpfer gerade! Guckst Du hier: http://www.katanaownersclub-forum.de/vi ... f=35&t=339

Viel Spass beim Schrauben!

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: ZRX Schwinge für Kati

Beitrag von HaBe »

Hallo Chris

in deinem Umbauthread sind alle Bilder weg !!!!!

Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: ZRX Schwinge für Kati

Beitrag von Silverlinekatana »

Hi,

jau, wahrscheinlich zu alt :?

Muss ich mal mit dem Admin reden!

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste