Das sieht nicht gut aus

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Das sieht nicht gut aus

Beitrag von HaBe »

Hallo Gemeinde
habe endlich mal Zeit gefunden meinen auf dem Treffen gestorbenen Motor zu öffnen.... :cry:
Zylinder Nr. 3 hat wohl etwas viel Öl gehabt...sieht sehr komisch aus....Ventile völlig verölt und verkokelt....Kerze genauso
muß jetzt mal die Kolben und die Laufbuchsen vermessen....
Schaftdichtungen waren neu und die Ventile neu eingeschliffen...jetzt mal ein paar Bilder....Meinungen dazu sind gerne gehört...
Kolben Nr.1 u. 2.jpg
Zylinder Nr.1.jpg
Zylinder Nr.2.jpg
Dateianhänge
Zylinder Nr.3.jpg
Kolben Nr.3 u. 4.jpg
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Das sieht nicht gut aus

Beitrag von HaBe »

Hier das noch fehlende Bild von Zylinder Nr.4
Zylinder Nr.4.jpg
Was kann dafür alles die Ursache sein ????

Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Das sieht nicht gut aus

Beitrag von Silverlinekatana »

Moin HaBe,

zieh erst einmal die Kolben, ich gehe stark davon aus das da der Hase im Pfeffer liegt!!


Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste