Läuft nur im choke Betrieb

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Läuft nur im choke Betrieb

Beitrag von straka001 »

Unter dem Gummistopfen sitzt die Leerlaufduese .
Die Gemischschraube kannst ganz raus geben aber Achtung (kleine Feder,Oring,kleine Beilagescheibe ) werden dir entgegen kommend
Wenn der Gaser so lange gestanden is dann solltest ihn doch mal ins Bad legen um sicher zu gehen das alle Gänge frei sind .
Bevor du die Membran einsetzt gib ein wenig Fett in die Rille wo er drinn liegt so kannst du sicher sein das er richtig liegt da er ja leicht kleben bleibt, Feder drauf und Deckel.
Ach ja wenn du ihn ins Bad legst alle Dusen rauss Alle !!!!!!!!!.
L g
Halte uns am laufenden.!!!!!!!

Gesendet von meinem Coolpad E501_EU mit Tapatalk
Beiträge: 114
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Wohnort: Uslar

Re: Läuft nur im choke Betrieb

Beitrag von KatanaOlli »

Hey Leute,hey Straka..........dein Tip mit der Leerlaufdüse war der Treffer.Sie läuft jetzt im Stand ,ohne choke und gefahren bin ich auch schon!
Die leerlaufdüsen waren teilw. wohl doch noch zu. Hab sie alle rausgebaut mit vergaserspray eingesprüht und ausgeblasen und konnte durchgucken! Eingebaut , gestartet mit der Leerlaufeinstellschraube eingestellt,und konnte sogar fahren. Sie hat aber im unteren Drehzahlbereich noch ein schlechtes Ansprechen bzw. Loch. Obenrum läufts besser. Wahrscheinlich die Schieberlöcher doch noch auf min. 3mm aufbohren.Naja ....kriegen wir aber auch noch,vielleicht habt ihr ja noch ne idee?.
Auf jedenfall erstmal herzlichen Dank für die Unterstützung. :P Lg KatanaOlli
KatanaOlli
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Läuft nur im choke Betrieb

Beitrag von straka001 »

Hey das freut mich das sie mal läuft . Versuchs mal mit der Nadelstellung Dritte von Oben mit einer beilag oder zwei beilag musst probieren wo sie besser kommt .

Gesendet von meinem Coolpad E501_EU mit Tapatalk
Beiträge: 114
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Wohnort: Uslar

Re: Läuft nur im choke Betrieb

Beitrag von KatanaOlli »

Hi Leute , eine Frage nochmal. Moped läuft im standgas , aber beim fahren hab ich zwischen 3000 und 4000 Umdrehungen noch nen Drehzahlloch.Da hab ich das Gefühl sie verschluckt sich indem Bereich. Kommt sie über die 4000er Marke zieht sie akkurat nach oben,ohne Loch.Also läuft sie da untenrum zu fett ,was kann man da nochmal machen? Düsennadeln nochmal tiefer hängen?Oder lieg ich falsch? Habt ihr ne idee?
KatanaOlli
Beiträge: 460
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: Läuft nur im choke Betrieb

Beitrag von Cord »

Sind die Membranen in Ordnung?
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Beiträge: 114
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Wohnort: Uslar

Re: Läuft nur im choke Betrieb

Beitrag von KatanaOlli »

Ja, sind neu(Repariert).Ich hab jetzt mal die Düsennadeln eine Kerbe höher gehängt,statt tiefer wie ich erst vor hatte .Ich denke das die untenrum wohl doch zu mager läuft.Kerzenbild ist nämlich ziemlich hell.Konnte noch nicht wieder ausprobieren.Mal gucken........Halte euch aufm laufenden.Lg Olli
KatanaOlli
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste