Anlasser dreht nuer widerwillig trotz neuer Batterie

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: Anlasser dreht nuer widerwillig trotz neuer Batterie

Beitrag von Ductreiber »

Relais habe ich jetzt das von der 1100er drin die vorher funktioniert hat.
Ich habe schwer die billig Batterien in Verdacht, gibts da wirklich so gravierende Unterschiede?
Was hat es eigentlich zu bedeuten wenn da auf einer Batterie 14Ah/190A draufsteht und auf der anderen 14Ah/250A?
Beiträge: 90
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 20:55

Re: Anlasser dreht nuer widerwillig trotz neuer Batterie

Beitrag von Loon »

Mit der Amperezahl wird die sogenannte Kaltstartleistung angegeben. Sie gibt an wie hoch die Batterie in einem genormten Prüfzyklus belastet werden kann.
No panic, its japanic
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: Anlasser dreht nuer widerwillig trotz neuer Batterie

Beitrag von Ductreiber »

Es dauert nicht mehr lange dann wird sie geschrottet....
Jetzt hats mir durch die ganze überbrückerei den neu gemachten Anlasser geschrottet
Jetzt kommt der von der 1100er rein.
Wenn es dann nicht hinhaut gehe ich mit dem Preis runter und der Käufer soll sich damit rumärgern...
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: Anlasser dreht nuer widerwillig trotz neuer Batterie

Beitrag von Ductreiber »

Ductreiber hat geschrieben:Es dauert nicht mehr lange dann wird sie geschrottet....
Jetzt hats mir durch die ganze überbrückerei den neu gemachten Anlasser geschrottet
Jetzt kommt der von der 1100er rein.
Wenn es dann nicht hinhaut gehe ich mit dem Preis runter und der Käufer soll sich damit rumärgern...
So alles geklärt, der Schluss in der Lima und der darausresultirende Schmorbraten hat so viel Saft gezogen das für den Anlasser nichts mehr übrig blieb. Neue Lima, den durch die Brückerei mit dicker Batterie gehimmelten Anlasser getauscht und den Schmorbraten beseitigt....
Jetzt schnurrt sie wieder wie neu...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 13 Gäste