Originale Auspuffanlage neu schwarz verchromen?

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 67
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 22:36

Originale Auspuffanlage neu schwarz verchromen?

Beitrag von speedball911 »

Hallo Zusammen

hat jemand die originale Auspuffanlage neu schwarzverschromen lassen? Wenn ja..was hat es gekostet und ist es überhaupt möglich mit den zwei Befestigungsschellen an den äusseren Krümmern?
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 22:08
Wohnort: 32760 Detmold

Re: Originale Auspuffanlage neu schwarz verchromen?

Beitrag von schnippel »

Ich glaube das wird nix, hab noch von keinem gehört der das macht, Auspuffanlagen (gebraucht) sind ja allgemein nicht sehr beliebt im Galvaikbetrieb. Gute Dinge hab ich schon bei den Keramikbeschichtungen gesehen, das ist aber auch nicht unbedingt preiswert!
Gruß Schnippel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste