Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XJR Schwinge mit ZRX Stossdämpfern
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Jun 2013, 04:22
Beiträge: 97
Wohnort: 21224 Rosengarten
Moinsen,
da mich das Schwingen Thema immer noch beschäftigt, wäre nun meine Frage:
Ich finde die XJR 1200 Schwinge eigentlich ganz schön. Im Netz wird beschrieben, dass die Kawa ZRX Dämpfer in die Schwinge plug&play reinpassen sollen. Der Vorteil der Kawa Dämpfer ist die Länge, weil sie ungefähr so lang sind, wie der der Bolle, die jetzt an der Originalschwinge montiert sind. Hat jemand die Kombination schon mal montiert? Ich möchte nur wissen, ob das mit den Rahmenauslegern dann noch passt, weil ich die nicht abtrennen möchte.

Beste Grüsse in die Runde.
Carsten

_________________
BUGGLIDER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XJR Schwinge mit ZRX Stossdämpfern
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jul 2011, 15:13
Beiträge: 1
bugglider hat geschrieben:
..Hat jemand die Kombination schon mal montiert?


Bild

Federbeine und Schwinge passen gut zusammen, aber die XJR Schwinge ist zu breit fuer den original Rahmen. Meiner habe ich dazu an die linke seite modifiziert (cut-out) damit auch die Kette weiter nach aussen versetzt werden koennte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de